ALT-TAB Fenster vergrößern

Tzuy

Ensign
Hi,

ich hab mir das "ALT-TAB"-Fenster auf die mittlere Maustaste gelegt um schnell zwischen Programmen hin und her wechseln zu können. Allerdings ist mir dieses Fenster viel zu klein und deshalb würde ich gerne wissen ob man es irgendwie vergrößern kann?? Vielleicht mit irgendeinem Tool oder einer Änderung in der Registry?

Grüße, Tzuy

Hmm wenn du Vista hast, wie man laut unterforum annehmen kann, wie wäre es du benutzt WindowsTaste+ Tab?

Es ist dann so übersichtlich wie Alt Tab aber dafür grösser.

Vllt kannst du dich damit auch anfreunden, weil so weiss ich nich wie man da was ändern kann bei Alt + Tab.

Edit: Bzw kann man das so für die mauseinstellen überhaupt? WindowsTaste+Tab?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab Vista...und diese 3D-animierte Ansicht ist der letzte Scheiß. Wenn man viele Fenster geöffnet hat wird es total unübersichtlich, weil die Fenster in dieser Ansicht nun mal hintereinander sind. Ist nur Spielerei. War mal wieder ein verzweifelter Versuch von Microsoft MAC nachzuahmen :rolleyes: . Aber naja. Darüber brauch man sich ja nicht zu streiten. Das Mac das besser Betriebssystem (System) ist, ist ja schon lange klar. Leider nur zu teuer :(.
Und genau deshalb müssen wir "normalsterblichen" uns mit Windows zufrieden geben und das beste draus machen. Und genau deshalb würde ich auch gerne wissen ob und wie man, dass "ALT-TAB"-Fenster größer macht.;)

PS: nicht persönlich gemeint und trotzdem danke für die Antwort

Zurück
Oben