Selbst gehosteter Wrath of the Lichking Server mit Bots

Habe jetzt auch das deDE Paket hinzugefügt, so wie es aussieht wurde deutsch schon vor einiger Zeit dem Projekt hinzugefügt, ob wirklich alles übersetzt ist wird sich erst mit der Spieldauer zeigen.
 
Kennt sich eigentlich einer mit der Datenbankstruktur bezüglich der Übersetzungen aus?
Deputy Willem und noch eine andere Nase in der Northshire Abbey haben Ihren Begrüßungs- bzw. Gossiptext noch auf englisch und ich wollte wissen wo ich den String anpassen kann und wie ich am besten vorgehe wenn ich den passenden Text für einen specifischen NPC in der Datenbank suche...
 
Ich hoffe nun endlich alle Formatierungsfehler aus den Codeabschnitten zu haben.
Ausserdem habe ich hier und da Redundanzen entfernt.
 
Jossy82 schrieb:
Kennt sich eigentlich einer mit der Datenbankstruktur bezüglich der Übersetzungen aus?
Leider nein. Ich würde versuchen, mit file die Art der DB heraus zu finden und mir dann das Tooling zu besorgen. Wenn die DB-file plain text ist, ist es sowieso einfach. Weißt du denn, welche Datei es ist?
 
oh, man kann mit HeidiSQL direkt auf die Datenbank zugreifen und so weiter... Man hat auch Einblick in die Tables und die Daten, es ist halt nur ein ganz schöner Haufen und ich weiß nicht in welches Table ich zuerst sehen soll... Aber ich glaub ich habe da so eine Idee...
 
Zurück
Oben