WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
der papierkorb ist übrigends kein [guter] platz um daten zu "speichern". ja, viele user legen daten dorthinein und lassen sie monatelang drin - vielleicht braucht man sie doch nochmal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|SoulReaver| schrieb:Ich teste das selber denn ich komme hier nicht weiter.... Was dabei heraus kam schreibe ich dann.
Nein! Natürlich nicht. Das wäre ja schlimm, und man müsste ständig neue Laufwerke kaufen, weil die alten ständig voll sind.|SoulReaver| schrieb:sie dann eben lösche nehmen die ja dann gelöscht auch Platz auf der Festplatte ein. Ist das richtig?
Erstens löscht man Dateien die man braucht meist nicht und zweitens musst Du zuwischen dem echten Löschen und dem Papierkorb unterscheiden. Der Papierkorb ist im Grund auch nur ein Ordner in den man Dateien verschiebt, wenn man das macht, was manche eben als Löschen ansehen. Richtig gelöscht wird dann erst, wenn der Papierkorb geleert wird und dann ist der Platz auch wieder frei.|SoulReaver| schrieb:Wenn ich eine Festplatte habe auf der ich viele Dateien brauche und sie dann eben lösche nehmen die ja dann gelöscht auch Platz auf der Festplatte ein. Ist das richtig?
WhyNotZoidberg? schrieb:hurch zua.
du host nie den voin speichaplotz zua vafügung. schau da den link aun den i oben eine gschrieben hob.