Alte Palit gtx670 schrott -> Es muss eine neue her. Bloß welche ?

@p1 Der Rat mit dem Verkaufen nach dem Backen ist schon ziemlich asi. Meinst du nicht?

Ja finde ich auch wenn mann es nicht erwähnt, aber was meinst du wie viele das machen.

Dann sag mal was du mit einer gebackenen Karte machst ?

Weil die Leute ja schon immer rum spinnen wenn es um OC geht ( habe ich nie ) da bin ich immer Ehrlich.

Habe selber hier mal eine Karte Verkauft wo ich das OC und ein Bios Flash gleich eingeräumt habe.

Das trifft aber nicht für alle zu.

Und ich würde auch immer meine Backware erwähnen.

Ich backe meine Karten nicht. Wenn ich defekte Elektronik habe, tausche ich sie entweder um oder ersetze sie. Die Gefahr für meine restlichen Systemkomponenten wäre mir viel zu groß.
Und ganz sicher würde ich meinen kaputten Krempel nicht an irgendjemand Ahnungslosen verkaufen. Bei dem Vorschlag bekomme ich ehrlich gesagt einen ganz schön dicken Hals.
Dass das angeblich viele machen, ist absolut keine Rechtfertigung.

Kannst von mir aus einen dicken Hals bekommen.

Wenn ich alles vorher erwähne, sehe ich keinen Grund sie nicht in diesen Zustand zu Verkaufen.

Wenn der Käufer es weis.

Ich habe ihm nicht zu geraten das er sie ohne Info weiterverkauft.

Also bitte Unterstell mir nicht so einen Scheiß.

Wenn ich alles vorher erwähne, sehe ich keinen Grund sie nicht in diesen Zustand zu Verkaufen.
So sieht es aus & das ist auch mMn entscheidend, daher wäre das dann auch nicht "assi"....Es wäre nun sinnvoller, wenn man den TE bezüglich seines Topics berät/unterstützt. :)

edit:
"assi oder asi" leite ICH von assozial ab & das hast Du vermutlich damit auch aussagen wollen.
Aber ja, jetzt können wir weiter beraten
Ganz meiner Meinung ...;)

Zuletzt bearbeitet:
"Assi" steht für Assistent, du meintest wohl asi und sein Rat war, die "Backware" gleich zu verscherbeln. Seine Rechtfertigung danach liest sich auch mehr als alibihaft, so dass der gleich mal auf /ig gewandert ist.
Aber ja, jetzt können wir weiter beraten. ;)

@SuddenDeathStgt

Unterstütze den TE doch,er hat aber nur zwei Möglichkeiten und das mit dem Backen währe meine letzte Wahl habe ich aber schon erwähnt.

Wenn er alles mit der Garantie hin bekommt, ist alles gut und er brauch sich dann auch keine 280 oder 770 holen.

Wie du schon sagtest, viel schneller wird es nicht.

Heist ich würde zu einer stärkeren Karte 290 tendieren, wenn die 670 wirklich nicht mehr einzutauschen ist.

Sorry hatte mich verschrieben meinte 780 er hat ja 3d wenn er es nicht mehr nutzen will was ja Schwachsinn währe könnte er auch zu einer 290 greifen.

Das alles nur wenn er mehr Leistung braucht und auch bereit ist mehr auszugeben.

Aber schauen wir mal was er über seine Garantie noch bewirken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon mit Rat & Tat zur Seite gestanden & vorher gab es doch schon brauchbare Vorschläge als auch Anregungen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. :)

@Lahatiel

Lass es einfach mit deinen Unterstellungen oder mit deinen Vermutungen bitte.

Zurück
Oben