@ Moderator
Ich würde es begrüßen, wenn du diesen Thread hier aufräumst. Thanks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eye-opener schrieb:@ Moderator
mumpel schrieb:@ Noob 1 & 2:
Ihr habt zwei Seiten lang nicht gecheckt, dass ein neues Betriebssystem a) keine Lösung ist und b) nicht erwünscht ist?![]()
Schaffe89 schrieb:Die einzige Lösung wird wohl sein, den 10.4 zu installieren, auch wenn deine Probleme jetzt sehr speziell klingen.
Hast du ein 32bit xP? Wenn ja wechseln.
Aufgrund der teilweise starken Leistungseinbußen, wenn du noch unter XP zockst, würde ich auch dir ans Herz legen zu wechseln.
Schaffe89 schrieb:Unter Windows 7 bekommste nämlich viel mehr FPS, auch wenn du den 10.4 installiert hast.
Redirion schrieb:toller Kommentar 6shop. Immerhin kam das letzte große Wartungspaket in Form von Service Pack 3 erst am 29.4.2008. Und das ist gerade mal gut 2 Jahre her.
ThmKc schrieb:Was sagt dir diese Entwicklung lieber Threadersteller ? Das Windows XP zunehmend Uninteressanter wird für die Firmen da noch zu Optimieren bis zum geht nicht mehr. Und was regst du dich wegen diesen Uralt Benchmark auf ? Scheiss auf 3DMark.
eye-opener schrieb:Allgemeine Fehler bei mir mit 10.5, 10.6 und 10.7, die es bei 10.4 nicht gibt:
regelmäßige ruckler,
bei alten spielen (hitman blood money) bis zu 50 fps weniger
bei neuen spielen crysis warhead etc. bis zu 20 fps weniger
-> Da liegt das Problem...
Das mit 3dmark 06 sollte nur ne kleine Randnotiz sein.
Was so schlimm an Win7 ist? Vieles klappt dort nicht richtig und man hat nicht wirklich die absolute Kontrolle über dieses neue schnickschnack betriebssytem... und besser als winxp ist es alle male nicht!
eye-opener schrieb:ich glaub du bist ein Noob. Wer braucht dx 11? 1.habe ich ne dx10 karte. (oh und ja ich weiß, dass winxp nur dx9 unterstützt....) 2. Es gibt sowieso nur ganz wenige spiele, die das unterstützen und diese spiele ich dann meistens sowieso nicht. Deine blöden Vergleiche kannst du dir schenken, denn was einmal gut war bleibt immer gut.
Ich glaub jetzt ist alles geklärt und spame bitte nicht mehr den Thread voll... Ich brauche konstruktive Lösungsvorschläge und keine billigen Prädigten eines dahergelaufen win 7 anhängers.
schluckspecht schrieb:sagt derjenige, der mit windows xp rumeiert und 'dies und jenes' vom neuen OS gehört hat.
ich habe seit windows 98 jedes windows benutzt und kann definitiv sagen, dass xp müll im vergleich zu windows 7 ist.
vista hatte seine 'schwächen' gerade bei der 'leistung' vieler pcs, jedoch immernoch ein solides betriebsystem.![]()