Alte Probleme mit Catalyst 10.7

@ Moderator
Ich würde es begrüßen, wenn du diesen Thread hier aufräumst. Thanks.

eye-opener schrieb:
@ Moderator
Ich würde es begrüßen, wenn du diesen Thread hier aufräumst. Thanks.

? solln deine sinnlos-post gelöscht werden? komm nur weil du mit den lösungen nicht leben kannst muss nichts gelöscht werden. denn die lösungen funktionieren 100%ig, nur DU willst unmögliche dinge von menschen die versuchen dir zu helfen.

was für lösungen du Troll? Du spamst hier nur den Thread voll und hilfst niemandem.

wenn du aktuelle spiele spielst musst du auch ein aktuelles system haben und als grundbaustein ist es das betriebsystem!

geil "du troll" :D WIR SIND NOOBS UND EIN TROLL DAZU

TETRIS IST GUT FÜR WIN XP

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es hat keinen sinn dir weiter irgendwie zu helfen.

was DU willst ist, das kaktus oder ich das telefon nehmen und bei ATI anrufen und die bitten das sie den aktuellen treiber auf xp optimieren. das wirds aber nicht spielen.

und diese netten beleidigungen kannst du dir sparen.

wenn du hilfe willst dann nimm sie an oder lass es sein.

jo genau wir wollen dir ja helfen aber so wirds echt unlustig :(

das ist halt so man muss sich damit abfinden da es ja die Computerwelt noch nicht solange gibt ist sie rasant gewachsen das nimmt aber ab.So wie ein baby das verändert sich auch von jahr zu jahr aber ein 40 jähriger verändert sich von jahr zu jahr nicht mehr so wie jetzt ein 2 jähriger.

also sag uns wobei wir dir helfen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal dem Thema qualitativen Inhalt zu geben.
Wenn AMD/ATI es bis heute nicht geschafft hat Fehler in XP zu beheben, werden sie es auch in Zukunft nicht beheben wollen, auch wenn aktueller Treibersupport für XP angeboten wird.
Was man AMD ankreiden könnte, ist das aktuell angebotene XP Treiber in der Qualität abbauen statt die Leistung zu halten. Auf diesen Mangel könnte man den Support aufmerksam machen.

An einem produktiven System gilt wie immer: "don't touch a running system."
Das gilt sowohl für die Hardware wie auch die Software. Also kann auch ein Mobiltelefon neun Jahre alt sein, wenn es nur um das qualitative Telefonieren geht.

Wenn man aber sieht wie intel Trim für ihre SSD Produkte unter XP bereitstellt, die Treiberfrage keiner Frage bedarf, dann ist die Wahl für produktive Hardware auch eine Frage des Geldbeutels.

Bei älterer Hardware und alter Software brauchst du nicht ständig neue Treiber installieren. Wenn du merkst, dass die nicht gut laufen, dann installiere doch die alten wieder. Du kannst ja in jeder Release-Note sehen, was gefixt und geändert wurde. Neue Treiber sind ja eher dafür da, dass neue Hard- und Software optimiert wird. Bei älterer bringen neue Treiber kaum was. Dass sie aber langsamer werden, zeigt nur den Treiber-Support von ATI und könnte bei deiner nächsten Hardware-Anschaffung berücksichtigt werden ;)

@ Noob 1 & 2:
Ihr habt zwei Seiten lang nicht gecheckt, dass ein neues Betriebssystem a) keine Lösung ist und b) nicht erwünscht ist? :lol:

mumpel schrieb:
@ Noob 1 & 2:
Ihr habt zwei Seiten lang nicht gecheckt, dass ein neues Betriebssystem a) keine Lösung ist und b) nicht erwünscht ist? :lol:

warum wäre ein neues OS keine lösung?

ja es is nicht erwünscht von ihm hilft ihm aber sicher!

Ich habe ihn mir gestern Installiert und bis jetzt nur 1 Fehler gefunden.

Mit dem 10.6 und auch mit dem 10.7 habe ich immer einen grauen oder Schwarzen Balken ca 3cm Hoch über den ganzen Bildschirm.

Habe jetzt das CCC Deinstalliert und bis jetzt kommt er nicht mehr.

Nachtrag:::: Habe soeben wieder diesen Fehler bekommen.Habe Windows 7 und mein Desktop ja so eingestellt das sich alle 5 Min das Hintergrund Bild Ändert,und wenn ich dann ein Film oder Clip mir anschaue ist da ein durchgehender Streifen auf dem Desktop wo der resst des vorrigen Desktop Hintergrund zu sehen ist.

Hat einer ne Lösung dafür oder hat es auch einer diesen Fehler

Die einzige Lösung wird wohl sein, den 10.4 zu installieren, auch wenn deine Probleme jetzt sehr speziell klingen.
Hast du ein 32bit xP? Wenn ja wechseln.
Aufgrund der teilweise starken Leistungseinbußen, wenn du noch unter XP zockst, würde ich auch dir ans Herz legen zu wechseln.
Unter Windows 7 bekommste nämlich viel mehr FPS, auch wenn du den 10.4 installiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Schaffe89 schrieb:
Die einzige Lösung wird wohl sein, den 10.4 zu installieren, auch wenn deine Probleme jetzt sehr speziell klingen.
Hast du ein 32bit xP? Wenn ja wechseln.
Aufgrund der teilweise starken Leistungseinbußen, wenn du noch unter XP zockst, würde ich auch dir ans Herz legen zu wechseln.

ich habe null leistungseinbußen mit winxp, da kannst du mir erzählen, was du willst mit win7 hat man nicht mehr leistung!!!denkst du etwa ich habe keine ahnung.....?
omg das ist ja mal richtig bescheuert:
Schaffe89 schrieb:
Unter Windows 7 bekommste nämlich viel mehr FPS, auch wenn du den 10.4 installiert hast.

Was für ne Lösung, soll das denn sein? den 10.4 installieren, wie doof ist der denn?!
Ich brauche einfach jemanden, der ahnung hat oder das gleiche problem hatte und mir sagen kann, wie ich es mit den neuen Treibern zum Laufen hinkriege.

P.S. Und nochmal ein für alle mal... ich weiß, dass ich den 10.4 installieren kann.... Das braucht mir keiner sagen..........

Zuletzt bearbeitet:
lol du kennst dich aus ^^.

zum allerletzten mal unter xp hast du sicher einbußen! aber es ist ja egal du hörst ja eh auf keinen.
außer auf den der jetzt bitte endlich zum tel greift und bei ATI mal so richtig dampf macht das die den 10.7 auf xp optimieren!

Redirion schrieb:
toller Kommentar 6shop. Immerhin kam das letzte große Wartungspaket in Form von Service Pack 3 erst am 29.4.2008. Und das ist gerade mal gut 2 Jahre her.

zwei jahre sind in der technikwelt auch nur 'jahrhunderte' in der entwicklung. :lol:

ThmKc schrieb:
Was sagt dir diese Entwicklung lieber Threadersteller ? Das Windows XP zunehmend Uninteressanter wird für die Firmen da noch zu Optimieren bis zum geht nicht mehr. Und was regst du dich wegen diesen Uralt Benchmark auf ? Scheiss auf 3DMark.

bingo.:cool_alt:

eye-opener schrieb:
Allgemeine Fehler bei mir mit 10.5, 10.6 und 10.7, die es bei 10.4 nicht gibt:
regelmäßige ruckler,
bei alten spielen (hitman blood money) bis zu 50 fps weniger
bei neuen spielen crysis warhead etc. bis zu 20 fps weniger
-> Da liegt das Problem...
Das mit 3dmark 06 sollte nur ne kleine Randnotiz sein.

Was so schlimm an Win7 ist? Vieles klappt dort nicht richtig und man hat nicht wirklich die absolute Kontrolle über dieses neue schnickschnack betriebssytem... und besser als winxp ist es alle male nicht!

sagt derjenige, der mit windows xp rumeiert und 'dies und jenes' vom neuen OS gehört hat.

eye-opener schrieb:
ich glaub du bist ein Noob. Wer braucht dx 11? 1.habe ich ne dx10 karte. (oh und ja ich weiß, dass winxp nur dx9 unterstützt.... :P) 2. Es gibt sowieso nur ganz wenige spiele, die das unterstützen und diese spiele ich dann meistens sowieso nicht. Deine blöden Vergleiche kannst du dir schenken, denn was einmal gut war bleibt immer gut.
Ich glaub jetzt ist alles geklärt und spame bitte nicht mehr den Thread voll... Ich brauche konstruktive Lösungsvorschläge und keine billigen Prädigten eines dahergelaufen win 7 anhängers.

ich habe seit windows 98 jedes windows benutzt und kann definitiv sagen, dass xp müll im vergleich zu windows 7 ist.
vista hatte seine 'schwächen' gerade bei der 'leistung' vieler pcs, jedoch immernoch ein solides betriebsystem. :king:

schluckspecht schrieb:
sagt derjenige, der mit windows xp rumeiert und 'dies und jenes' vom neuen OS gehört hat.

ich habe seit windows 98 jedes windows benutzt und kann definitiv sagen, dass xp müll im vergleich zu windows 7 ist.
vista hatte seine 'schwächen' gerade bei der 'leistung' vieler pcs, jedoch immernoch ein solides betriebsystem. :king:

schön für dich.
ich habe mir selbst ein bild von win7 gemacht und zum allerletzten mal hier geht es um mein Problem mit den neuen treibern und nicht um die Diskussion, ob dieses oder jenes betriebssystem besser ist....

und nochmal für die unwissenden ich besitze win7 ultimate x64. ich habe es direkt auf herz und nieren getestet.

Ich brauche einfach jemanden, der ahnung hat oder das gleiche problem hat(te) und mir sagen kann, wie ich es mit den neuen Treibern zum Laufen hinkriege.

Zurück
Oben