Alte Trillian Lizenz für neue Version verwenden!

blog_micky

Cadet 4th Year
Frage: Ich habe eine lebenslange Lizenz for Trillian 4x aus dem Jahre 2009. Kann ich diese Lizenz jetzt auch für Trillian 5.1x verwenden und damit die Pro-Version nutzen? Heißt, kann ich mit dieser Lizenz ein Update von der 4x auf die 5.1 Version machen? Wäre für einen Tipp dankbar ...:):cool_alt:

Probiere es doch aus. Wenn es geht ist gut und wenn nicht, würde ich mal dem Support schreiben.

Ich möchte jetzt nicht einfach so die neue Version über die Alte drüber bügeln, habe Angst das dann die ganze Installation Schrott ist und ich nicht mehr zurück komme zur alten 4x Version .. Support ist gut, der ist immer absolut schwer zu erreichen ... Vielleicht gibt es hier ja jemand der genau das schon ausprobiert hat ...!?!

Hi,

also aufgrund deiner Angaben würde ich jetzt mal vermuten, dass deine Lizenz nur für die Version 4x geht, du schreibst ja explizit von dieser Version. Ob die 5er funzt, müßtest du ausprobieren, was aber problemlos sein sollte, denn du hast doch den Lizenzschlüssel, was soll also beim erneuten installieren der 4er passieren?

Okay, habe jetzt tatsächlich mal einen schnelle Antwort vom Trillian-Support erhalten ... Ich kann die 5.1 Version mit dem Lizenzschlüssel der 4er Version nicht nutzen und muss ein Upgrade kaufen! Da frage ich mich nur warum sie mir den Kram damals als lebenslange gültige Lizenz verkauft haben ... Nun ja, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid ...:-)

Zurück
Oben