Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alten Zalman CPU-Kühler raus, leiseren und leistungsfähigeren rein!
/edit: Achja, was mir dazu noch einfällt: Drehen die Lüfter der aktuellen Produkte eigentlich immer gleich schnell oder sind die bereits Temperaturabhängig?
Der Einzige Temperaturabhängige Lüfter den ich kenne, ist der Enermax Twister Everest, allerdings ist der auf keinem Kühler verbaut,....
zudem regelt der nur zwischen 25°C = 500RPM und ab 45°C = 1000RPM
/edit: Achja, was mir dazu noch einfällt: Drehen die Lüfter der aktuellen Produkte eigentlich immer gleich schnell oder sind die bereits Temperaturabhängig?
Wenn der verbaute Kühler über einen 4-Pin PWM Lüfter verfügt, passt sich dessen Drehzahl der CPU an, Idle -> niedrige Drehzahl / Last -> bekommt der Lüfter vom Mainboard das Signal das er die Drehzahl steigern soll.
Ist es jedoch nur ein Lüfter mir 3-pin Anschluss dreht der immer volle Pulle sofern keine separate Lüftersteuerung dazwischen hängt!
ne ist klar formuliert, kannst du so stehen lassen
aber höflicher ist es jemanden der sich den aufwand macht und zu helfen versucht
einfach ne info zu geben statt aufzufordern selbst nachzugucken
Ich bin eher der Meinung, dass es in einem Forum auf Forumbase Niveau das Allermindeste ist, sich die Fragestellung ordentlich durchzulesen, bevor man sich die "Mühe" macht und nur irgendeinen Tipp abgibt, der den Threadersteller garnicht interessiert