Ragdexon
Ensign
Hi, das Problem ist, dass ich an dem alten PC von meinem Vater plötzlich keine Treiber mehr installieren kann nach dem Reset (war vorher alles vollgemüllt). Zum Beispiel ich habe versucht die Nvidia Treiber zu installieren für GT 640, aber es wurde keine unterstützende Grafikkarte gefunden... Und dann Realtek audio Treiber wird installiert, und scheinbar auch korrekt, aber nach dem Neustart ist nichts von Realtek vorhanden und wird auch im Geräte Manager nicht angezeigt.
Und von Chipset und Lan Treiber ist gar nicht erst die Rede, die finde ich erst gar nicht für dieses Mainboard. Das ist für einen Laien echt verwirrend... Hatte meinen eigenen PC auch vor einem Monat resettet und kaum Probleme gehabt.
Habe nun Intel Treiber und Support Assistance installiert und der zeigt mir alles an, aber sagt auch, dass ich keine Updates oder Treiber verfügbar habe (???)
Das wichtigste wäre jetzt, dass ich irgendein Sound Device oder so habe. Habe jetzt gar keinen Sound mit dem PC.
Was muss ich tun?
Windows 10
und unter Audio steht nur:
Bitte schreiben, wenn ich an Info ergänzen muss.
Danke schonmal und alles Gute!
Und von Chipset und Lan Treiber ist gar nicht erst die Rede, die finde ich erst gar nicht für dieses Mainboard. Das ist für einen Laien echt verwirrend... Hatte meinen eigenen PC auch vor einem Monat resettet und kaum Probleme gehabt.
Habe nun Intel Treiber und Support Assistance installiert und der zeigt mir alles an, aber sagt auch, dass ich keine Updates oder Treiber verfügbar habe (???)
Das wichtigste wäre jetzt, dass ich irgendein Sound Device oder so habe. Habe jetzt gar keinen Sound mit dem PC.
Was muss ich tun?
Windows 10
Intel® Core™ i7-3770 CPU @ 3.40GHz
NVIDIA GeForce GT 640
Mainbaord - FOXCONN 2ADAund unter Audio steht nur:
NVIDIA High Definition Audio
Bitte schreiben, wenn ich an Info ergänzen muss.
Danke schonmal und alles Gute!