Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter PC - kann nach Reset keine neuen Treiber installieren?
Habe einfach unter Updates > Diesen PC zurücksetzten > vollständig.
Ich dachte da gibts keinen Unterschied, bzw. man macht das nur, wenn man zum Beispiel eine neue SSD hat und Windows soll fortan da laufen. So dachte ich das.
Stimmt. Ich hatte aus "Kompatibilitäsgründen" für diese alte Kiste Standard statt DCH ausgewählt und dabei ist er unbemerkt von 64 Bit auf 32 Bit gesprungen, da es die nur für 32 Bit gibt.
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass wenn man das Headset ausstöpselt, sollte so wie es vorm Reset auch war, die Lautsprecher automatisch ausgewählt werden.
Also dass es von selbst von Headset zu Lautsprecher überspringt nach dem Ausstecken des Kabels.
( Ist für mein Vater, der wird das so brauchen...)
Du kannst ja den Nvidia Treiber durch das Windows installieren lassen?
Aber mal im Ernst, es gibt das eben keine Windows 10 Treiber direkt für das Mainboard. Eben weil es schon alt ist.
Da gehen entweder die durch Windows installierten oder eben keine.
Das mit dem IDT Soundchip ist noch eine Idee, da sollte der Foxconn schon was für haben. Geht das nicht, kaufe eine günstige Soundkarte oder sowas.