Sch4k4l
Ensign
Hi Leutz,
ich würde gerne mal von euch wissen, was mein jetziges System denn noch so wert, da ich mir im Mai-Juni einen neuen kaufen möchte!
Mein System: (Genaueres siehe Signatur->Sysprofile)
Intel Pentium 4 2667mhz
Msi Ms-6701
1gb DDR-Ram (keine Ahnung von welchem Hersteller) (ca 2jahre alt)
Sapphire x850xt AGP mit AC REV. 5 lüfter(1 Jahr alt)
Maxtor 32049H2 (20 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
SONY CD-RW CRX210E1 (48x/12x/48x CD-RW)
Aldigehäuse mit Dämmung
420W Q-tec netzteil
Das wären die Teile die ich verkaufen würde, meine andere HDD und meinen DVD-Brenner werde ich behalten!
Wie man beim Gehäuse sieht ist der PC ursprünglich von Aldi, jedoch mit mehr Ram und besserer Grafikkarte und besserem Netzteil ausgestattet. Er ist ca. 4 Jahre alt, bis auf Grafikkarte. Netzteil und Ram.
Was würde ich eurer Meinung nach in 4Monaten ca. noch dafür bekommen? Ein Kumpel von mir würde sich auch für den PC interessieren!
also dann vielen dank schonmal für eure antworten
MFG Sch4k4l
ich würde gerne mal von euch wissen, was mein jetziges System denn noch so wert, da ich mir im Mai-Juni einen neuen kaufen möchte!
Mein System: (Genaueres siehe Signatur->Sysprofile)
Intel Pentium 4 2667mhz
Msi Ms-6701
1gb DDR-Ram (keine Ahnung von welchem Hersteller) (ca 2jahre alt)
Sapphire x850xt AGP mit AC REV. 5 lüfter(1 Jahr alt)
Maxtor 32049H2 (20 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
SONY CD-RW CRX210E1 (48x/12x/48x CD-RW)
Aldigehäuse mit Dämmung
420W Q-tec netzteil
Das wären die Teile die ich verkaufen würde, meine andere HDD und meinen DVD-Brenner werde ich behalten!
Wie man beim Gehäuse sieht ist der PC ursprünglich von Aldi, jedoch mit mehr Ram und besserer Grafikkarte und besserem Netzteil ausgestattet. Er ist ca. 4 Jahre alt, bis auf Grafikkarte. Netzteil und Ram.
Was würde ich eurer Meinung nach in 4Monaten ca. noch dafür bekommen? Ein Kumpel von mir würde sich auch für den PC interessieren!
also dann vielen dank schonmal für eure antworten
MFG Sch4k4l