Tenferenzu
Vice Admiral
Also ich seh da jetzt nichts.
1080p AVC
1080p HEVC
1080p AVC
1080p HEVC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein? Für moderne CPUs völlig normale Auslastung.Ja_Ge schrieb:EDIT: Anhand der CPU Auslastung ist aber schon deutlich, dass das nicht über die CPU decodiert wird.
Korrekt, es geht um die Prozentanzeige. GPU 3D zeigt nur wo er das Bild hinzaubert.ghecko schrieb:Mein 6800U gammelt bei 2% herum.
@Tenferenzu
GPU 3D bedeutet nicht, das per Hardware decodiert wird. Nur, das er die DX-API benutzt.
ghecko schrieb:@Tenferenzu
GPU 3D bedeutet nicht, das per Hardware decodiert wird. Nur, das er die DX-API benutzt.
Ja_Ge schrieb:Korrekt, es geht um die Prozentanzeige. GPU 3D zeigt nur wo er das Bild hinzaubert.
JaTenferenzu schrieb:Also läuft's doch über SW? Sorry aber das ist nicht unbedingt mein Gebiet.. ^^
Nein.Ja_Ge schrieb:Nein über die Hardware, die Anzeige dafür findest du im Taskmanager hier:
Keine Ahnung mit was du deine CPU gerade ärgerst, aber bei mir sieht das eher so aus.Ja_Ge schrieb:Hab es gerade mal selber probiert, 4k 60 FPS HEVC Video. Einmal Software Decoding:
Mit vernünftigen 4k Material .ghecko schrieb:Keine Ahnung mit was du deine CPU gerade ärgerst, aber bei mir sieht das eher so aus.
Anhang anzeigen 1309079
Ja, mach mal den Vergleich mit dem mpv-player, bin gespannt ob sich die Auslastung verändert.Ja_Ge schrieb:Mit vernünftigen 4k Matterial
Das Video stottert nur so dahin Lustig aber, dass die Herr der Ringe Triologie in 4k HEVC mit HDR flüssig läuft bei mir.Ja_Ge schrieb:Mit vernünftigen 4k Material .
Eigentlich nix aufregendes.ghecko schrieb:Puh, da hätte ich mehr erwartet. Seltsames Material.