M
Murray B.
Gast
Viel Erfolg dabei! Ich bin gespannt wie es weiter gehtWasserhuhn schrieb:Ich lege das Teil erstmal zur Seite, und gucke es mir die Woche nochmal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg dabei! Ich bin gespannt wie es weiter gehtWasserhuhn schrieb:Ich lege das Teil erstmal zur Seite, und gucke es mir die Woche nochmal an.
Das ist, wie bereits von @Karre geschrieben, das BIOS der Grafikkarte. Das muß drauf bleibenWasserhuhn schrieb:Was ist eigentlich auf diesem DIP auf der GPU aufgesteckt? Extra VRAM?
Sehr gerne, und, wie gesagt, wenn du dafür ein neues zu Hause suchst, nehme ich ihn gerne in meine Sammlung auf!Wasserhuhn schrieb:Ich bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Mithelfern!
Ja, schon lange. Die waren aber auch überall absolut sauber und blitzblank. Kein Dreck, keine Flecken, nichts angelaufen. Sah und sieht aus wie neu.Karre schrieb:Hast du denn mal die Kontakte gereinigt? Oder überliest du meine Hinweise?
Karre schrieb:Der kommt weil du keine eingebaut hast und im BIOS AGP noch auf 1st steht.
Wasserhuhn schrieb:Elkos und die Bauteile sehen selber alle top aus. Ich war sehr verwundert.
Karre schrieb:Auch wenn die Caps gut aussehen, sind sie dennoch hinüber.
Karre schrieb:Eben wegen des BIOS reset passt meine Aussage
Ich weiß gerade nicht mal ob der Standard kompatibel ist zu modernen Netzteilen.Karre schrieb:Netzteil mal gewechselt?
Karre schrieb:Das Mainboard meckert halt über den agp Fehler, würde aber dennoch mit einer PCI Karte booten.
BlastFromPast schrieb:Dann könntest du diesen Reflown oder baust dir mit einem Schweißdraht und Lötkolben eine ganz feine Lötspitze, um die Pins nachlöten zu können.
BlastFromPast schrieb:Der Arbeitsspeicher ist definitiv nicht original. Zumindest wurden im Discounter PC niemals 128MB RAM verbaut.
Korrekt.BlastFromPast schrieb:Auf dem Bild sehe ich auch jeweils Single Sided Speicher.
Nein.BlastFromPast schrieb:Hast du noch einen Double Sided Riegel?
BlastFromPast schrieb:Wenn beide Festplatten verbaut sind, findet der Controller scheinbar kein Master und Slave
Karre schrieb:Jetzt bin ich verwirrt.
Sagtest du nicht 1 lang 3x kurz? -> Grafikkarte / AGP Fehler
Dagegen ist 1 lang 2x kurz -> RAM Fehler
One long beep followed by several short beeps indicates a video problem.