Hi :-)
Ich bin leider aus dem HW Game ziemlich raus, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Aktuell habe ich einen AMD II Phenom X4 und kann so kein Update mehr auf Windows 11 machen...
Ergo, das System muss aktualisiert werden.
CPU (inkl Kühler), Mainboard, Ram + SSD (2TB+//unklar ob SATA oder M.2)
Grafikkarte ist eine GeForce GTX1660 Super (die reicht imho noch), Gehäuse + Netzteil (Straight Power 550W) würde ich weiter benutzen wollen. Monitor ist ein BenQ EW2780U.
Budget würde ich gerne max. bei so 700€ sehen(mehr geht notfalls auch). P/L schlägt natürlich.
Was mache ich mit dem Rechner? Büroarbeiten etc., ab und zu zocken.
Ich bin leider aus dem HW Game ziemlich raus, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Aktuell habe ich einen AMD II Phenom X4 und kann so kein Update mehr auf Windows 11 machen...
Ergo, das System muss aktualisiert werden.
CPU (inkl Kühler), Mainboard, Ram + SSD (2TB+//unklar ob SATA oder M.2)
Grafikkarte ist eine GeForce GTX1660 Super (die reicht imho noch), Gehäuse + Netzteil (Straight Power 550W) würde ich weiter benutzen wollen. Monitor ist ein BenQ EW2780U.
Budget würde ich gerne max. bei so 700€ sehen(mehr geht notfalls auch). P/L schlägt natürlich.
Was mache ich mit dem Rechner? Büroarbeiten etc., ab und zu zocken.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- nur selten, ist keine Priorität
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Selten Bildbearbeitung
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- leiser PC
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- BenQ EW2780U
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- NVidia Feforce GTX 1660 Super
Straight Power 550W Netzteil
Gehäuse
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 700
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- zeitnah
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.