Alter Tft ausreichend?

webmat

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
5
Hi,
habe mir vor ca dreieinhalb Jahren einen KomplettPC mit Flaschbildschirm gekauft. Meine Wahl fiel damals auf den (damals) nicht billigen L17 MB von Videoseven! siehe link: http://www.ciao.de/Videoseven_V7_L17MB__1237473


Meine Frage ist nun, ob dieser Bildschirm auch noch für die neue Generation der Grafikkarten ausreicht, oder ob ich dann auf Bildqualität verzichten muss. Habe vor mir eine 8800 GTS zu holen...

Dankeschön :)
 
also eigentlich sollte das ohne Prob. klappen!

Ein wenig Qualitätsverlust wirsd du haben da dieser nur ein VGA anschluss hat, heute gibt es bei den bessren TFTs DVIanschlüsse dabie ist die Bildqualität etwas besser...
Jedoch ist das eher zuvernachlässigen!
 
Abstriche sind zu befürchten bei Spielen, wegen der schlechten Reaktionszeit kann es bei modernen Spielen zu Schlierenbildung führen. Negativ ist der fehlende DVI Eingang, was besonders die Bildqualität benachteiligt.
 
Das mit den neuen Anschlüssen wusste ich noch nicht.
Also ist da schon eine Minderung der Qualität zu erwarten... die Frage ist nur ob das einen Neukauf rechtfertigt. Ich denke eher nicht, da mein Budget nicht unbegrenzt ist :D Falls ihr anderer Meinung seid lasst es mich wissen.
Das mit der Reaktionszeit ist denke ich kein Problem. Ich hatte es auch befürchtet, aber Tests nach zu urteilen sollte das gehen.
Das einzige wäre dann der Anschluss... oder eventuell auch die Auflösung?
 
also eine höhere Auflösung wirst du bei einem 17'' wohl nicht bekommen ;)

Also ich persönlich finde das es nicht soviel ausmacht was den denn anschluss betrifft!
Wie hoch ist denn dein Budget, denn es gibt auch schon recht gute 19''TFTs für um die 250€
 
Ne also mein jetziger 17er reicht mir von der Größe her schon aus :) und mein Budget ist nicht so hoch, dass ich mir die 250 Euro extra noch so leisten kann ;)

vielen dank für die schnellen antworten, werde dann meinen guten alten TFT behalten :cool_alt:
 
Zurück
Oben