Oely schrieb:
Du hast wirklich Keine Ahnung von Kopfhörern/Headsets, nicht wahr? :/
Du scheinst bisher auch noch NIE guten Sound gehört zu haben...
Was genau sollen mir diese Links sagen?
Ich streite DIR hiermit jegliche Fachkenntnis zu diesem Thema ab, wenn du wirklich so einer Müll seite wie "gamingheadset-test.de" vertrauen schenkst.
G930 auf Platz 1, alles klar
Von wegen "hohe standarts", das teil ist ein minderwertiges billigteil, was für teures Geld an doofe kunden verkauft wird. Die polster sind hart und unbequem + billig, die Verarbeitung ist grauenvoll für den Preis, man hat oft Treiberprobleme, das Mikro ist auf dem Niveau eines 4€ ansteckmikros, und die soundqualität ist auf 15-20€~ niveau.
Ein 20€ Stereo Kopfhörer klingt bereits besser. Das hat bisher JEDER bestätigt, der beides ausprobiert hat.
Mal ein wenig objektiver: Auf dieser Seite gibts keine Vergleiche. Es wird pest mit cholera verglichen, Müll mit anderem Müll. Keine vergleiche zu richtigen Kopfhörern = unbrauchbar. Denn so erkennt man nicht, wie schlecht "Gaming Headsets" tatsächlich sind im Vergleich. Die vorteile mögen sein, was sie wollen, aber wenn ein 140€~ Headset nicht besser klingt als ein 20€ Kopfhörer, dann kann das Produkt nunmal kein gutes P/L verhältnis besitzen, oder gut sein.
Ich, als interessierter Leser, bekomme absolut NULL vergleiche hier. Diese Rangliste wurde offensichtlich erwürfelt. In keinem Wort wird erwähnt, warum das Vengeance schlechter abschneidet als das Turtle Beach.
In keinem Wort wird erwähnt, welches Klangbild was hat, oder was das eine besser kann (nur dass die verarbeitung noch schlechter sein soll als beim eh schon schlechten G930). Ich behaupte mal, der ersteller hatte keins davon länger als 5 minuten auf.
Und zu headset.net...... Da frag ich mich, ob du trollst, oder wirklich ernsthaft diese Verschwendung an Bits im Netz hier verlinkt hast.
Ich weiß nicht, welcher Ahnungslose diesen Müll verfasst hat, aber die einzige Bewertung die auf der Seite existiert ist: 80/100 (gut).
Und das P/L Verhältnis wird Ausschließlich daran bemessen, wieviel Sterne von Ahnungslosen Hausfrauen auf Amazon vergeben werden. Und daran kann man keine Produkte bewerten, da jeder Idiot eine Bewertung auf Amazon schreiben darf.
Warum ICH diese beiden Links als MÜLL hinstellen darf? Weil ich Fachwissen habe über headsets, kopfhörer und Audio. Weil ICH nicht nur Gaming headsets probiert hab, sondern auch richtige Kopfhörer.
Lass mich raten: Du hattest bisher ausschließlich Gaming-Headsets auf dem Kopf von Logitech/Razer/creative, und noch nicht einen einzigen richtigen stereo-Kopfhörer?
Setz mal einen auf, und ich verspreche dir, du wirst dich für diese beiden Links schämen
Und das ist nicht als Angriff gemeint, sondern als gut gemeinter Rat, dir auf den Kopf mal was vernünftiges aufzusetzen, statt diesen Blind hin und her zu schütteln
Anfangen darfst du mit diesem Artikel:
http://www.tomshardware.de/gaming-headset-sounding-theorie-surround-sound,testberichte-241717.html