alterative wireless headset G930 WIRELESS GAMING HEADSET

Der BT liegt auf Augenhöge mit dem MDR-1A und ich kann dir sagen, der ist bombastisch gut. Ich kenne den Preis für die BT Version jetzt nicht - Aber warum sich Leute immer so über Kabel aufregen, bleibt mir ein Rätsel.

Ja, hat am Anfang 300€ gekostet, war es nie im Leben wert und auch für 200€ würd ich mir die nicht aufsetzen. :D Persönlicher Geschmack, aber du kannst auch nicht in die Zukunft schauen, kann auch bei 400 stecken bleiben, oder sogar ( Wie jetzt bei den HiFi-Männern passiert) mal eben 25% nach oben springen.
Hätt auch keiner gedacht, dass sich der X2 von Philips so lange bei 300€ bewegt - Da hängt er hier in DE aber immer noch fest.
 
Ich kann mir NIE eine Situation vorstellen, in der ich BT bevorzugen würde. Mehr mögliche Fehler, schwerwiegendere Fehler, weniger Tragekomfort auf Grund höheren Gewichts - Und wie gesagt, einfach keine Situation, wo man kein Kabel auch unter seinen Klamotten tragen könnte, ohne dass es stört.
 
Also von den Sennheiser Momentum halte ich auch nicht viel...sind irgendwie ihr Geld nicht wert, wie fast alle Sennheiser mMn :eek:
Ist ja auch kein Wunder, schaut euch mal diesen Verlauf an:
http://geizhals.de/?phist=31994&age=9999

Wenn es Bluetooth sein soll, würde ich auf den MDR-1ABT warten.
 
Das ist die Aussage, dass Sennheiser zu viel Geld für seine Kopfhörer nimmt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Klangsignatur der meisten Sennheiser Kopfhörer nicht mag.
Aber für das gleiche Geld kriege ich eigentlich immer was, was mir besser gefallen würde. Gut, außer vielleicht beim HD800, wobei ich den noch nicht so ausführlich gehört habe. Und selbst der ist zu teuer für die Leistung, 1000€ glatt reichen auch aus.
Das schlimme ist, dass die Preise in Ordnung waren, bevor sie ohne irgendeine stichhaltige Begründung erhöht wurden.
 
Das schlimme ist, dass die Preise in Ordnung waren, bevor sie ohne irgendeine stichhaltige Begründung erhöht wurden.
So siehts leider aus. Die Preise machen Sennheiser mittlerweile zu einer NICHT Empfehlung.
 
Zurück
Oben