News Alternate mit GeForce 7800 GT für 333 Euro

Hmmm....Die Karte hat wohl ein seeehrrr großes Bios:evillol:

Weiterhin verfügt die Karte über einen 256 MB großen NVRAM, der mit 500 MHz (1000 MHz DDR) taktet und über acht Vertex-Shader. Die Slot-Blende wird von Gainward mit zwei DVI-Steckern sowie einem ViVo-Anschluss ausgestattet.

NVRAM

Moin

Warum sollte ich jetzt auf PCIe umsteigen ? Nur weil ich vielleicht ne karte für 340,00 Euro bekomme, die in einem jahr (man schaue die 6xxx Generation an) um noch ein vielfaches billiger wird.Hinzu kommen noch MoBo (mit einem guten oder richtig guten muss man schon um die 150 bis 200 ocken blechen) was in einem Jahr aber auch wieder schön billig wird.

Mein AGP Kram reicht mir noch locker 1 jahr hin, und bis dahin wird der Hardwarepreis für diese Sachen (78xx und MoBo) noch schön in den Keller fallen.Es war schon immer so und es wird immer so sein.

Wer sich jetzt schon solche Sachen kauft hat entweder zuviel Geld oder braucht eine Schwanzvergleichmaschiene.Sorry für die Ausdrucksweise aber ist halt meine Meinung.Es spricht auch kein neid aus mir,wers braucht soll es sich kaufen.Wenn ich wollte könnte ich mir den Kram jetzt auch holen, aber wozu ? Es bringt mich nicht sonderlich weiter nach vorne.Und nur um zu zeigen hier ich habe xxxx Punkte mehr im benshmark :freak: na wenns sonst nichts ist.

CaptainProton schrieb:
Hmmm....Die Karte hat wohl ein seeehrrr großes Bios:evillol:

NVRAM
Ja, der dumme verschreibsel passiert mir irgendwie manchmal, muss Gewöhnung sein....^^

VRAm ist natürlich gemeint:)

@43: In einem Jahr ist der M2 Sockel an der Reihe, die Boards werden genau soviel kosten wie die jetzigen TOP-Modelle, wahrscheinlich wird sich ein Umstieg auf die neueste Technik sich dann wieder nicht lohnen, weil immer wider was neueres kommt, so dass du noch in 10 Jahren mit dem Sockel A unterwegs bist - alles gemäß deiner Argumentation.

Gigabyte 6800 128MB Silent-Passivkühlung....
für ca 190 Euro, superteil...

Mutlu schrieb:
Gigabyte 6800 128MB Silent-Passivkühlung....
für ca 190 Euro, superteil...
Häh? Warum postest du das jetzt?

so dass du noch in 10 Jahren mit dem Sockel A unterwegs bist
?

Na ja ich habe zwar kein Sockel A Board sondern fahre P4 mit nem 478 Brettchen,ist aber auch egal.

Sage mir doch mal einen vernünftigen Grund warum ich jetzt meine Maschiene (sieheSig) verkaufen, bzw Teile tauschen soll wenn ich jetzt alles zoggn kann ! Und das nicht nur in 800*600 :D
Weil ich dann sagen kann jawoll ich bin einer von XXXX die schon PCIE haben ? Nu komm,solange ich echt alles spielen kann ohne zuppler und Hänger werde ich da 0 wechseln.Und wenn ich nur 2 * AA einstellen kann anstatt 4 * AA wird mich das auch nicht umbringen.

Es ging um Leute, die eine 7800GT bzw. 7800GTX kaufen wollen, es aber wegen AGP nicht tun! Keiner hat gesagt, dass du eine fettere Maschine brauchst! :)

Zurück
Oben