Alternate Reklamation....TzZz

BRUTALIKLES

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
225
Hi Leute!
Hab ein großes Problem:
Hab 2 Wochen vor Weihnachten eine Hd 4870 1g sonic bei Alternate gekauft. Leider war diese defekt( im 3D Modus hatte sie extreme Pixelfehler).
Zurück geschickt und 2 Wochen später erst die Bestätigung erhalten, dass sie eingetroffen ist. Heute hat sich Alternate immer noch nicht gemeldet und auf meine mails hab ich nur so Auto-mails bekommen die mir nicht wirklich meine Fragen beantworteten. Anrufe haben auch nichts gebracht, es heißt nur sie arbeiten daran.-:(
Ich habe die Befürchtung, dass das noch sehr lange dauert bis ich die Karte wieder bekomme, da auf unter meiner Kundennummer noch nicht einmal eine Reklamation vorliegt!!!
Kann man da wirklich gar nichts machen???

Lg
 
ui.. hmm naja das mit den automails kenne ich sehr gut bei alternate xD

ruf da mal an ;)


bei mir wars auch so .. kühler hingeschickt .. kam nach 1 woche aber schon wieder.. kein fehler festgestellt.. ich dann eine schlechte bewertung abgegeben und dann bekam ich ein anruf xD und dann sollte ich den kühler nochmal hinschicken.. dann haben die erst was gemacht..

bringt dir zwar nix was ich sage aber somit bist du nicht allein xD

aber anrufen ist das beste was du machen kannst.
 
ich wüde unter deinem Account als Kunde bei Alternate eine Mail schreiben(besorg dir einen Ausdruck mit der Ankunft des Paketes bei Alternate: DHL)
Dies fügst du deinem Schreiben bei(evtl per Einschreiben).
Hatte auch mal ein Problem,ging dann alles sehr schnell(Ware war falsch in Wareneingang
zugeordnet wurden)
 
also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit alternate hab da schon mein maonboard zurückgeschickt da defekt un das ging dan alles recht schnell


und am telephon haben die mir auch immer auskunft geben können

ruf einfach nochmal an vieleicht hatte die am anderen ende nen schlechten tag und hats ann den kunden ausgelassen
 
Hast Du das Reklamationsformular von deren Seite ausgedruckt und ausgefüllt? Dort musst Du unbedingt, wenn Du innerhalb der 14-tägigen Fernabsatzgesetzfrist bist, Warenumtausch ankreuzen und dem Karton den Du Alternate zurückgeschickt hast beilegen sonst kann es mitunter was länger dauern. Notfalls die Menschen von der Hotline nerven. Haben Sie Dir denn keine Vernünftige Erklärung geliefert warum es so lange dauert? Weil "Wir arbeiten dran.." ist ja keine treffende Aussage.
 
@G1N0R0G: Anrufen bringt bei mir überhaupt nichts. Hab da 4mal angerufen (Die Nummer is nich mal gratis). Mir wurde immer gesagt wird grad bearbeitet. Gefragt wie lange es noch dauert. Antwort: 3-4 Wochen. Immer das Selbe.

@sr71: Wie meinst du das? Ich hab schon eine Bestätigung bekommen, dass das Paket bei Alternate eingetroffen ist.

@eragon028: Sei frog, dass du noch nie Probleme hattest^^

@Krampe3886
1) Ja ich hab das Rückgabeformular ausgefüllt. (Hab denen extra ne mail geschrieben dass ich nen 1:1 Eintausch möchte da ich das nicht im Formular ankreuzen konnte. Hab auch versucht vielleicht ein anderes Produkt zu bekommen z.b die Golden Sample, oder Geld zurück. Bekam aber ne Automail.-

2) Die Antwort war: 3-4 Wochen-Viele Feiertagen-Pfierti.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben