Ich hoffe es nicht all zu Offtopic aber ich habe kein anderes passendes Forum gefunden. Ich habe vor eingen Tagen etwas Online bei Alternate bestellt und vor Ort abgeholt. Nun habe ich den Kauf widerrufen und wollte diese zurücksenden. Jetzt verlangt aber Alternate von mir, dass ich wieder hinfahre und die Ware vor Ort reklamiere. Das beste daran ist ja, dass Alternate laut Widerrufsbelehrung die Portokosten erstatten muss und die Rücksendekosten trägt. Durch meine Abholung spart sich Alternate also einmal Portokosten erstatten und will jetzt auch noch die Kosten der Rücksendung auf mich abdrücken.
Dafür dass sich Alternate immer mit Premiumservice schmückt merke ich davon aber nix.,
Ist das normales verhalten von dem Laden oder ist das hier bei mir ein Einzelfall?
Dafür dass sich Alternate immer mit Premiumservice schmückt merke ich davon aber nix.,
Ist das normales verhalten von dem Laden oder ist das hier bei mir ein Einzelfall?