Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komm hör einfach auf, das ist lachhaft. wenn man zu blöd ist mal auf die seite zu gehen wo man was bestellt hat oder anzurufen (alternate is echt sehr freundlich und sehr kulant) wenn man was zurückschicken möchte ist einem eh netmehr zu helfen. und außerdem: wer ne grafikkarte für 300€ kaufen kann wird auch geld für nen drucker haben oder 3cent ums irgendwo im copyshop zu drucken. wenn das ein fake ist wovon ich ausgehe dann ists nicht lustig und du kannst jetz aufhören - solltest du das wirklich ernst meinen würd ich mir doch ernsthafte gedanken machen..
Alter geht wieder zu deinem Opel Manta tanzen und Bier saufen. Falls dir das mal langweilig werden sollte, kannst ja mal nen Deutschkurs besuchen.
Leider bist du hier in D und nicht in den USA hier gibt es " oberste gericht" nicht.
Hier siehts so aus:
Die obersten Gerichtshöfe des Bundes sind in Deutschland gemäß Artikel 95 Absatz 1 Grundgesetz
* der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe und Leipzig (5. Strafsenat),
* das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) in Leipzig,
* der Bundesfinanzhof (BFH) in München,
* das Bundesarbeitsgericht (BAG) in Erfurt und
* das Bundessozialgericht (BSG) in Kassel.
Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) in Karlsruhe steht als Gericht eigener Art neben allen anderen Gerichtshöfen und wacht über die Verfassung.
Der Gemeinsame Senat der obersten Gerichtshöfe des Bundes tagt nach Bedarf, wenn es um Fragen der Verantwortungszuweisung zwischen den verschiedenen Gerichtshöfen geht. Der Senat wird vom BGH verwaltet.
Kannst dir ja mal eins aussuchen oder ienfach mal freundlich mit den Jungs und Mädels von Alternate reden.
Ist ein sauteuerer Laden den du dir das ausuchst, liegt aber eigentlich auch am guten Support den die leisten. Wenn dich sich da quer stellen, möchte ich nicht wissen, von was für Playboyhäschen du denen erzählt hast.
Du hast keine Zeit für ein zweiminütiges Telefonat mit Alternate, aber 20 Minuten um solche Beiträge zu verfassen und 20 Monate um vor's oberste Gericht zu ziehen?
@TE:
Oh man, genau solche Banannen hab ich früher als Kunde geliebt.
Erst mal nicht richtig informieren, dann irgendwas machen und wenns nicht klappt stress machen.
Hast du mal bei alternate angerufen?
1.) BEVOR du das auf eigene Kosten weggeschickt hast
2.) Nachdem du es weg geschickt hast - oder willst hier einfach Dampf ablassen?
Es gibt immer ne Lösung. Entweder kann man das bei Verwandten/Bekannten ausdrucken oder
du sagst dem Verkäufer das du keinen Drucker hast.
Dann kann man dir nen Retourschein zuschicken oder eben vermerken das dir zusätzlich 6,90€ zurückerstattet werden müssen.
Ich geh mal davon aus, das die Warenannahme nicht überprüft ob der Paketschein von Alternate is oder
von Privat.
In deinem Fall bist du, wenn ich das richtig verstanden habe, einfach selber schuld.
Da kannst du auch nach Brüssel - die werden dir das Gleiche sagen.
Alternate bietet dir die Möglichkeit an, du hast sie nicht genutzt. Pech gehabt.
ist man gesetzlich verpflichtet drucker zu haben ?
ich bin nicht Bill Gates das ich geld verschenke .
wiso ist kein retour schein dabei .
die entschuldigung von alternate das es kein retour schein drin wahr nützt mir garnichts
wiso muß ich mich rumärgern und noch zeit verpleppern .
Ich habe auch keinen Drucker, deswegen habe ich mich an Alternate gewendet und habe folgende antwort bekommen:
Wir haben Ihr Anliegen erhalten und teilen Ihnen folgendes mit. Wir möchten
Sie bitten uns mitzuteilen um welchen Artikel es sich handelt, den sie
retournieren möchten und die dazu gehörige Rechnungsnummer.
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, schicken wir Ihnen gerne einen
Retourenschein per Post zu.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
Wenn er den Widerruf getätigt hat, dann hat er mit oder ohne Ankündigung des Widerrufs Anrecht es zurückzusenden & weil über 40€ bezhalt hat, so muss wohl Alternate zahlen, auch wenn die ihren Schein da anbieten. Alternate möchte mit dieser Maßnahme Kosten sparen.
alternate wird ihm sicherlich das geld zurückerstatten oder ggf. in form eines gutscheins. aber wenn er sich derart auch am kundentelefon artikuliert, dann sehe ich eher schwarz.