Hallo liebe Forengemeinde!
ich will nun endlich einen anderen Kühler für meine HD 5770 kaufen, aber wie bereits bekannt kann man für diese Graka kaum Lüfter benutzen. Ich interessiere mich sehr für den Artic Cooling Acclero Twin Turbo Pro und habe bei diesem auch schon eine Modifikation gesehen, um ihn zu montieren (Hier), aber ich bin mir nicht sicher ob es dann wirklich so funktioniert, weil es ja mit einer 5850 gemacht wurde .
Deshalb hab ich auch schon den Support von der Firma angeschrieben und die meinten, es würde funktionieren
LG Rufus
ich will nun endlich einen anderen Kühler für meine HD 5770 kaufen, aber wie bereits bekannt kann man für diese Graka kaum Lüfter benutzen. Ich interessiere mich sehr für den Artic Cooling Acclero Twin Turbo Pro und habe bei diesem auch schon eine Modifikation gesehen, um ihn zu montieren (Hier), aber ich bin mir nicht sicher ob es dann wirklich so funktioniert, weil es ja mit einer 5850 gemacht wurde .
Deshalb hab ich auch schon den Support von der Firma angeschrieben und die meinten, es würde funktionieren
naja jetzt wollte ich euch mal fragen ob es wirklich funzt, weil wenn ich bei dem Kühler erstmal etwas abreiss, ist es mit Zurückschicken etwas blöd .zur HD 5770 ist tatsächlich offiziell nur unser Accelero L2 Pro kompatibel, bzw. der Accelero Twin Turbo Pro ist, mit leichten Modifikationen, wie im verlinikten Artikel beschrieben auf der Grafikkarte zu montieren. Alle anderen Kühler kommen für die Karte nicht in Frage, da es zu Kolissionen zwischen Kühler und PCI Blende kommt.
LG Rufus
Zuletzt bearbeitet: