Music Clef
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich suche eine gute Alternative zu den genannten Produkten.
Den B50 habe ich jetzt schon mehrfach bei Freunden und Bekannten eingesetzt.
Insgesamt wurden bis jetzt fünf Stück verbaut und ich selber habe mir (für Testzwecke) dann auch einen gekauft.
Aktuell habe ich einen Interessenten für den H50.
Die Lautsprecher hat er schon gekauft (Nubert nuLine 244), diese werden nächste Wochen geliefert.
Wichtig: Ich suche optional keinen anderen, einfachen und kleinen Class-D-Verstärker (oder Plate-Amp), davon gibt es zahlreiche am Markt, ist bekannt. Ich suche eine entsprechend gute Alternative (Features, Anschlüsse), die auch eine entsprechende Softwarelösung wie ACPWorkbench bereitstellt.
Ich habe gesucht - aber nichts gefunden?
Danke und MfG
Music Clef
ich suche eine gute Alternative zu den genannten Produkten.
Den B50 habe ich jetzt schon mehrfach bei Freunden und Bekannten eingesetzt.
Insgesamt wurden bis jetzt fünf Stück verbaut und ich selber habe mir (für Testzwecke) dann auch einen gekauft.
Aktuell habe ich einen Interessenten für den H50.
Die Lautsprecher hat er schon gekauft (Nubert nuLine 244), diese werden nächste Wochen geliefert.
Wichtig: Ich suche optional keinen anderen, einfachen und kleinen Class-D-Verstärker (oder Plate-Amp), davon gibt es zahlreiche am Markt, ist bekannt. Ich suche eine entsprechend gute Alternative (Features, Anschlüsse), die auch eine entsprechende Softwarelösung wie ACPWorkbench bereitstellt.
Ich habe gesucht - aber nichts gefunden?
Danke und MfG
Music Clef