Suche Sony wh-1000xm4 alternative

@Lucky#Slevin200 Danke erstmal !

Aber ANC ist für echt Mega wichtig da ich Morgens so wie Abends die Leuste im Zug/Bus und/oder Tram nicht hören wiill. Da werden es wohl die MX4 werden.

CrimsoN3.0 schrieb:
Morgens so wie Abends die Leuste im Zug/Bus und/oder Tram nicht hören wiill.
Sich unterhaltende Leute gehen ja noch, die telefonierenden und auf laut am Handy spielenden/Musik hörenden/Video schauenden nerven mich viel mehr....

kA wie das bei euch in DE ist (zumindest sicher günstiger als bei uns), aber ich fahre nur noch per 1. Klasse im Zug zur Arbeit.
Das klingt im ersten moment total abgehoben, ist mir bewusst - aber ich hab für mich selber festgestellt wie viel mir das wert ist.

Unsere Züge sind auf der Hauptachse Basel-Aarau-Baden-Zürich immer bumsvoll. So sehr, dass man meistens nichtmal einen Sitzplatz findet. Und wenn, dann teilt man sich das Abteil mit den erwähnten Telefonierern, Schwatztanten oder musikhörenden/rumschreienden Teenagern die dann auch nichtmal stillsitzen können. Es ist ein Albtraum bei dem nichtmal ANC helfen kann, weil damit lediglich der Ton grösstenteils ausgeblendet wird. Alles andere bleibt ja.
Drum lös ich, 2x in der Woche (weil sonst im HO) stets nur noch 1. Klasse zum pendeln. Es kostet zwar gut das Doppelte, aber idr. hat man ein 4er Abteil komplett für sich alleine, es ist sauber und ruhig. Dann brauch ich noch nichtmal ANC.

Die Möglichkeit fällt natürlich bei Bus und Tram weg, aber auf der Bahnfahrt würd ich mir je nach Angebot/Preis/Strecke das mal überlegen.

Ich fahren jeden Tag ca 2 Stunden Bus/Bahn und Tram daher will ich meine Ruhe ^^
Sonst würde die denn anakin skywalker machen und ruhe wäre is aber halt nicht erlaubt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DonChiChi
Also Freunde, ich habe mir jetzt die WH 1000xm4 gekauft da ein Kumpel bei ein Freund bei Saturn arbeite und ich habe nur 180€ bezahlt.

Danke euch allen für die Hilfe !

Zurück
Oben