Servus und guten Abend,
aktuell besitze ich das im Betreff erwähnte Gehäuse und würde gerne, ohne direkt ein neues zu kaufen, mehr Airflow bzw. eine bessere Kühlung generieren.
Meine aktuelle Lüfterkombi sieht wie folgt aus:
Vorne 2x 140mm Silent Wings 3 --> rein
Hinten 1x 120mm Silent Wings 3 --> raus
Oben 1x Gletscherwasser 280 mit 2x 140mm Silent Wings 3 --> raus
Da ich mir nun einen Intel "K" Prozessor zugelegt habe, würde ich gerne wieder mit etwas OC / UV spielen und verbunden damit, die Komponenten so kühl wie möglich halten.
Das Gehäuse mit der aktuell komplett geschlossenen Front ist dafür natürlich nicht optimal, somit würde ich gerne etwas nachhelfen bzw. nachhelfen lassen.
Nun zu meinen Fragen:
1) Passt zum Beispiel die Front des Meshify (2) Compact Plug and Play?
2) Kann mir jemand einen Ansprechpartner hier in Deutschland nennen, der die Front eventuell bearbeiten könnten? Bestenfalls so, dass das im Nachgang auch noch nach etwas ausschaut
Ich danke euch vorab!
Grüße
aktuell besitze ich das im Betreff erwähnte Gehäuse und würde gerne, ohne direkt ein neues zu kaufen, mehr Airflow bzw. eine bessere Kühlung generieren.
Meine aktuelle Lüfterkombi sieht wie folgt aus:
Vorne 2x 140mm Silent Wings 3 --> rein
Hinten 1x 120mm Silent Wings 3 --> raus
Oben 1x Gletscherwasser 280 mit 2x 140mm Silent Wings 3 --> raus
Da ich mir nun einen Intel "K" Prozessor zugelegt habe, würde ich gerne wieder mit etwas OC / UV spielen und verbunden damit, die Komponenten so kühl wie möglich halten.
Das Gehäuse mit der aktuell komplett geschlossenen Front ist dafür natürlich nicht optimal, somit würde ich gerne etwas nachhelfen bzw. nachhelfen lassen.
Nun zu meinen Fragen:
1) Passt zum Beispiel die Front des Meshify (2) Compact Plug and Play?
2) Kann mir jemand einen Ansprechpartner hier in Deutschland nennen, der die Front eventuell bearbeiten könnten? Bestenfalls so, dass das im Nachgang auch noch nach etwas ausschaut
Ich danke euch vorab!
Grüße