Alternative Handysoftware?

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.659
Hallo,

gibt es alternative markenübergreifende Software für Handys?

Ich habe mit jetzt ein günstiges Datenkabel bei ebay geholt und wollte nun Spiele auf mein Handy übertragen. Die Samsung Software unterstützt dies leider nicht.

Gibt es da allgemeine Software oder so?

Vielen Dank!

P.S.: Oder kann mir jemand sagen wie ich Spiele per Software auf mein E700 bekomme?

MfG, Cheechako!
 
Die meisten Spiele laufen doch eh unter Java. Und die meisten Handys haben, soweit mir bekannt ist, eine Software, auf die sie fixiert sind, zB Series 60.

Schau halt, ob das Spiel für Dein Handy geeignet ist. Aber Java-Spiele, die nicht speziell für ein bestimmtes Handy konstruiert wurden, laufen auf allen Java-fähigen Handys.

Also per Software... das geht evtl über die Software, die bei Deinem Handy dabei war, also eine Win-Soft, die Dir beim Datentransfer von PC zu Handy hilft... Ich weiß aber nicht, ob Du die Games aus dem Internet runterladen kannst. Meistens muß man die sich direkt aufs Handy holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe zirka 60 Handy Games auf meinem PC!
Mir geht es jetzt darum ,sie in mein Handy zu bekommen.
Die Samsung Software Easy Studio unterstützt das nicht. Leider.
Deswegen frage ich ja nach einer anderen!

MfG, Cheechako!
 
Ach so... jetzt, ja...

Da bin ich akut überfragt. Hast Du mal nach einem Update auf der Samsung-HP geschaut? Oder vll gibt es das als Freeware (Freeware.de oder andere).
Oder versuch es mal beim Onlinekosten.de-Forum, falls Du hier keine Hilfe mehr bekommen solltest.

Oder versuchst es mal per Infrarot... Sorry, daß ich nicht weiter helfen konnte.
 
Danke Daedalus,

leider hab kein Bluetoth-Set, nur eine USB-Station.

Edit:
ich hab jetzt mal ne Soft names FMA runtergeladen... die scheint was zu können.
Ich weiß nur nicht recht an welchem COM mein handy hängt, weil sich eben die Verbindung wiederverabscheidet hat :( Komisch. Bis eben ging es noch und ich konnte Bilder auf Handy laden und jetzt ist die connection auf einmal wech... sehr dubios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das sind die Dinge, die ich in Foren nicht mag.
Wenn schon eine anderes Problem besprochen werden soll, dass überhaupt nicht hierhin passt, dann bitte über PM.

MfG, Cheechako!

P.S.: War nicht böse gemeint. es stört nur, wenn ich emails bekomme und auf die Lösung meines Problems hoffe und dann ein andere seinen Kram hier schreibt.
 
Dein Problem wurde doch schon oben lääängst gelöst ... Schau dich im GSMFree Board um, da gibt es Software, aber ich kann und will den Link hier nicht posten, da er auf eine Seite verweisen würde, deren Inhalt vielleicht nicht 100Pro legal ist!

Und wenn Blutrichter ne Frage zu fast dem selben Thema hat, dann darf er das ruhig hier posten
 
Tjaa - wenn Dein Handy kein Handy, sondern ein Smartphone wäre und darauf MS Pocket PC 2003 installiert wäre... dafür programmiere ich momentan Anwendungen und habe auch schon viele Links gesammelt. Aber bei einem normalen Handy kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

In diesem Fall wäre die Übertragungssoftware Active Sync

Sorry
Dangermany
 
Zurück
Oben