KI und Smartphone - Kaufen oder warten...

Wenn wir die Captachs haben und Cookies, ja ;) das geht super. Habe im Ehrenamt auch Blinde, welche die TEchnimk nutzten und 1/2h sich was vorlesen lassen bevor man den Cookie akzeptiert. Das wäre nur ein Beispiel.
 
Und denen willst du dann dein Smartphone überlassen, damit sie das lösen können?! Ich verstehe das Thema noch immer nicht.

Bitte bringe doch mal endlich die Beispiele, an die du so denkst, wie du das alles anwenden möchtest. Gefühlt schreiben wir hier alle um den heißen Brei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Wieso so kompliziert denken?

Ich möchte es selber testen und erfahren um dann anderen entsprechend aus eigener Erfahrung die Tipps zu geben bzw Lösungen.

Viele ältere brauchen keine HighEnd Kamera etc. Sondern eher die Bedienung erleichtern etc. Man kann 1000 Dinge einrichten und machen mit Apps...Aber wenn das Handy selber interaktiver mit Themen umgeht, wäre das ja schön.
 
Kompliziert? Ich? Niemals. :D

Was willst du testen? Bitte bringe endlich handfeste Beispiele. Sonst können wir ja nur raten.

Zum Thema Bedienung erleichtern waren wir doch schon durch. Dachte ich zumindest. Schau nochmal eine Seite zurück.
 
Bisher habe ich bei Mobilgeräten eher die Integration in einige Apps mitbekommen, die dann im jeweiligen Kontext, trainierte LLMs einsetzen für Übersetzungen und anderes.

Was du meinst ist CoPilot und die anstehende Integration in System - da soll dann bei der Problemlösung und spezifischen Einstellungen Hilfe möglich sein.

Das angebliche Win 12 aka Win 11 24H2 wird zeigen, wohin die Reise gehen soll.
 
Zurück
Oben