wei3nicht_T
Commander Pro
pc feeling an der Ps2 gibts immer noch am besten, wenn man einfach eine echte Maus oder Tastatur anschließt. BAM ! Schreiben bei Onlinegames wird dann zum Kinderspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M&T sind nicht für alle Arten von Spielen das Non-Plus-Ultra und es ist auch äußerst unpraktisch in einem Wohnzimmer...Mariox16 schrieb:Trotzdem werde ich mir nie eine Konsole zulegen, Profis spielen am PC...
Meine Güte, hast du wirklich die letzten Jahre verschlafen, oder was? Seit XBox-Live kann man Konsolen-Shooter im Multiplayer über das Netz spielen. Split-Screen ist ein Gimmick und wird auch nie mehr sein. Das Hauptfeature des PC, Multiplayer, ob online und im LAN, kann eine Konsole genauso.Damit ein Ego-Shooter @ Konsole aber Sinn macht, müsste eine Konsole mind. zwei Video-Ausgänge aufweisen können, so dass jeder Spieler seinen eigenen Screen hat. Split-Screen macht wenig Sinn, da zu kleiner Bildbereich.
Dazu sag ich nur: Die meisten PCler bekommen es selbst mit Behindertenhilfe nicht hin...AshS schrieb:Die Spiele sind mir auf einer Konsole nicht zu schwer, sondern zu leicht, das ganze Gameplay ist doch bereits durchweg an das Gamepad und die Reaktion von 9Jährigen angepasst! Vorallem ja auch meist schon durch diese Auto-Aim Behindertenhilfe
Seit wann ist etwas, was alle haben, Cheaten? Das widerspricht schon der Definition...das ist eigentlich nichts anderes wie Tools, die auch Cheater in CounterStrike benutzen!
Wieder so ein unqualifizierter Kommentar eines PClers. Falls es dir entgangen ist: Für die XBox360 war Schlacht um Mittelerde II ein voller Erfolg, die Steuerung war wirklich sehr annehmbar gelöst. C&C3 wird auch für die Konsolen erscheinen und ich kann mir wegen der Verwandtschaft zu den BfMII-Machern (beide EA) vorstellen, dass die Steuerung genauso ausgewogen daherkommt.Für sämtliche Strategiespiele, wo es gilt Einheiten mit der Maus zusammenzufassen, versagt sowieso jedes Gamepad, die gibt es daher auch garnicht erst auf der Konsole!
AshS schrieb:Die Spiele sind mir auf einer Konsole nicht zu schwer, sondern zu leicht, das ganze Gameplay ist doch bereits durchweg an das Gamepad und die Reaktion von 9Jährigen angepasst! Vorallem ja auch meist schon durch diese Auto-Aim Behindertenhilfe, das ist eigentlich nichts anderes wie Tools, die auch Cheater in CounterStrike benutzen!
Für sämtliche Strategiespiele, wo es gilt Einheiten mit der Maus zusammenzufassen, versagt sowieso jedes Gamepad, die gibt es daher auch garnicht erst auf der Konsole!
1. Troll (Sie haben es in Wirklichkeit nie probiert)
Okay, das muss aber nicht unbedingt ne qualifizierte Meinung sein.AshS schrieb:Bist du dir sicher? Also das ist jetzt aber nicht von mir, Bewertungen von:
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Schlacht-Mittelerde-2/dp/B000FO86FW
Natürlich ist es nicht perfekt, es ist aber mMn nicht störend. Man kann das Spiel spielen, macht sich keinen Krampf und hat "das Wesentliche" im Griff.PS. Das sagt doch wohl alles! Oder wie es in der Werbung da schon steht "Neue, intuitive Konsolensteuerung" Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als Einheiten nur nach Kompass Nadel zu schicken oder eben wie hier! Das ist doch mehr eine Karaoke nach Anleitung, als ein echtes realtime Spiel!