Ja, das Problem ist eher das Finden der Angebote als jetzt ein Angebot konkret zu kontaktieren.Matthias80 schrieb:Oft findet man auch eigene Webseiten zu den Angeboten... Nur so ne Idee.
DHC schrieb:Vor Ort hatte ich mich dann mit den Besitzern unterhalten.
Die sagten mir, dass sie 15 % des Zimmerpreises an die Buchungsportale abgeben müssen, wenn darüber gebucht wurde.
Ich solle doch in Zukunft direkt anfragen. Ich würde dann einen günstigeren Preis bekommen.
Ich denke, dass es für viele günstiger ist, den ganzen Buchungsprozess über einen Dienstleister abzuwickeln, dann muss man die Software nicht hosten, bereitstellen, erstellen... Das lässt sich booking.com natürlich irgendwie bezahlen, ist ja auch nichts dagegen zu sagen.Kasjo schrieb:Das Hotels allerdings auch auf die Booking seiten verweisen zwecks preis ist auch ein Fakt. Selbst schon mehrmals erlebt. Auch wenn das die andere Seite nicht wahrhaben möchte.
Ich habe keine Probleme damit, meine Daten an die Hoteliers usw. weiterzugeben. Aber nicht prinzipiell alle Daten an alle, wie es bei Booking.com passiert. https://www.kuketz-blog.de/booking-com-bruchlandung-mit-ansage-app-check-teil4/chrigu schrieb:Suchst du Hotels in einer Stadt benutz doch die Touristenzentren/Info wenn du niemanden vertrauen willst.
Ergänzung ()
Gerne sind die günstigen Zimmer auch im EG direkt an der Kreuzung. Aber so ist es halt mit "Schnäppchen".Staatsbürger schrieb:Ich habe mal das günstigste Angebot gewählt und durfte dann vor Ort beim Schlafen feststellen, dass in der Nähe eine Wertstoffverarbeitungsanlage auch die gesamte Nacht über in Betrieb war und das Öffnen der Fenster zu strengem Staubgeruch und permanentem Lärm führte.