Alternative zu Foxconn A7DA-S

Ich bin natürlich nur nach den Beschreibungen bei den Händlern oder Geizhals gegangen. In der Regel stimmen die ja schon, auch wenn Fehler mal auftreten können. Zum Beispiel sind unmittelbar drei Boards betroffen:

ASUS M3A78-T
Elitegroup A790GXM-A
Foxconn A7DA-S

Bei denen steht sowohl bei Geizhals als auch bei den dahinter steckenden Händlern (Stichprobe) nichts davon. Fehler können passieren, aber doch nicht in so einer Form?! Das Asus hat angeblich sogar 3 PCIe x16 :D

Und wie Peiper zeigt, ist das ja sogar bei einigen Herstellernseiten der Fall, zumindest mal bei Foxconn.

Bei Foxconn ist es so wie (leider) fast immer.... Auf der Homepage schmückt man sich mit den Angaben zur "Slotlänge" (spricht physikalisch). Auf Seite 19 des Handbuches klärt man es dann auf ;)

E: Bei Asus stehts weiter unten auch richtig:

3 x PCIe x16 (Support PCIe 2.0 / 1.0 Architecture ) (Dual x8 or Dual x16/x4; Triple x8/x4/x8)

Zuletzt bearbeitet:
Genau darauf bin ich nämlich reingefallen, ich hab auf der Foxconn Seite da nix drüber gefunden, dass die Plätze im Crossfire nur mit 8x/8x angebunden sind. Aber gut dass ich euch hier nochmal gefragt habe.
Ich denke ich werde jetzt wirklich das A79A-S nehmen.

Ich kann von Perloxx nur abraten.
Hatte bei denen ebenfalls ein A7DA-S bestellt, kam 3 Wochen nicht, ab bestellt und dann kam doch ein Packet von Perloxx, blos war das günstiger ...
Enthalten war das A7GMX-K

der letzte Laden

Würde dir zum DK 790FXB-M2RSH raten, meins sollte die Tage kommen, am Samstag bestellt. :D

Zurück
Oben