Alternative zu Huawei P9

abibi2k

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

bin am Handysektor eine niete und bräuchte euren Input.
Besitze derzeit ein Huawei P9 ist nun schon in die Jahre gekommen, 2mio x runtergefallen :rolleyes: und der Akku gibt langsam den Geist auf :)
Wird ein Firmenhandy -- hab ein Budget von max 450,00 €.

Wichtig ist mir die Kamera die ich auch beruflich nutze sonst habe ich nicht wirklich viel Anforderungen --> es sollte vielleicht mehr RAM haben - das P9 ist oft am Limit.

Mir schwebt derzeit der Skoda von Huawei vor mir gefällt das Honor 10 ganz gut
Was sagt ihr --> gute Alternative ?

Danke
lg Mario

Ist zwar leicht über den Budget aber wie währe es mit dem P20. Das Honor 10 ist an sich nicht schlecht aber leider ist der Fingerabdrucksensor bei dem Teil nicht so gut.

Gerät hat gutes P/L Verhältnis. Absolut empfehlenswert.
Gabs die Tage für 299,-
Ergänzung ()

@Vitali.Metzger
Stimmt nicht mehr. Bei einem der letzten FW Updates wurde das behoben, Klappt jetzt wunderbar

Das aktuelle Modell wäre das P20 lite.

Ich würde auch zu dem P20 lite greifen. Habe es mir selbst vor ca einem Monat gekauft, und bin damit sehr zufrieden.

Hab mir die Hardware angesehen vom P20 lite.... ist das nicht quasi das P9 in "neuauflage" ???

Dass weiß ich leider nicht. Mein letztes Huawei war das P8 lite, ist schon etwas her. Für mich war ein großer Kaufgrund die gute Kamera und das Notch Display.

Die lite Varianten sind Mittelklassegeräte mit Kirin 65x Prozessoren, P nur mit Zahl im Namen sind Flaggschiffe mit Oberklasse-CPUs.

Schau dir auch noch das BQ X2 an.

Das Xiaomi Mi A2 ist auch eine Erwägung wert und bittet in seiner Klasse wahrscheinlich das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Zurück
Oben