Hab heute ein Office-Update installiert. Evtl. war da ja eine entsprechendes Update dabei?
Habs auch grad getestet. Manchmal springt der eigentlich Startpunkt etwas. Sieht aber nicht ganz so weit aus bei mir.
Ich hab jetzt ne Zeit lang Onenote benutz und das über Dropbox auf meinen Computern aktuell gehalten.
Zweimal kam es vor, dass eine Seite fehlerhaft war und Onenote abstürzte. Musste das dann mit Cache löschen usw. irgendwie reparieren.
Vielleicht wurde das ausgebessert?
Im Allgemeinen bin ich eigentlich recht zufrieden mit Onenote.
Wie habt ihr denn euer Studium darin organisiert? Also was Notizbuch, Registerkarte, Seiten, Unterseiten, ...?
Akutell hab ich es so:
Notizbuch: Studium 1. Semester
Registerkarten: die einzelnen Fächer z. B. Mathe I
Seiten: Mitschriften
Unterseiten: (meist nur, wenn ich PDFs importiere und die dann automatisch als Unterseiten angelegt werden)
So kann ich das auf jeden Fall nicht lassen, denn die Fächer werden immer mehr (und die alten braucht man ja im Regelfall nicht) und so würde die Zeile für die Registerkarten überfüllt werden.
Ganz "archivieren" würde ich das Notizbuch aber auch nicht, da man evtl. auf Daten aus älteren Semestern zurückgreifen muss.
Evtl. ein Notizbuch pro Semester?
Bin für alle Meinungen und Vorschläge offen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)