• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu Racedriver Grid

Volkmann

Lt. Junior Grade
Hi,

das Spiel hatte ich mal und fand es gut. Gibt es mittlerweile was moderneres oder ist das immer noch up-to-date?

NFS Shift 2 oder ggf Grand Tourismo für die gute alte Konsole

Wenn du etwas realistisches spielen möchtest, dann schau dir doch einmal Race 07 inkl. der Expansions an: http://www.simbin.se/games/

Wenn du Action willst, dann wie oben schon gesagt Shift oder Shift2, eventuell falls Online kein Hinderniss sein sollte, mal Autoclub Revolution (Free2Play) anschauen.

Oder halt, wenns Realistischer sein soll, Race07 das ist aber auf Rennen ausgelegt ohne dieses ganze Zwischensequenz blabla. halt nur das worauf es ankommt, Auto auswählen STrecke auswählen und fahren.

Alternativ für kleines Geld ja noch GT Legends oder GTR2, für die beiden gilt aber das gleiche wie für Race07.

Ich finde Shift 2 wirklich noch toll. Kommt nicht ganz an Grid ran aber die Grafik ist schon mal Bombe und der Helmmodus ist ziemlich Pr0n.

Wer Grid gespielt hat wird sich mit Shift / Shift 2 nicht besonders gut anfreunden können. Das fühlt sich ganz anders an.

Grid ist immernoch up to Date. Aber du kannst dir ja mal Dirt 2 und Dirt 3 angucken. Das ist (wenn ich mich nicht täusche) die selbe Engine wie Grid.

@jo89 Ja, hat die gleiche Engine wie Grid, genauso wie F1 2010 und 2011.

Zurück
Oben