Alternative zu Scythe Infinity für AM2 X2

;?Ähm, nur wgen der Fertigung, mit nem 4200+ kann man alles machen und was heißt hier Überholt, außer durch Intel?
MfG

Intel ist halt im Mo 20% besser, AMD bietet dafür das bessere P/L-Verhältnis ohne OCing, eindeutig!
Ohne AMD wären Intels Preise viel höher...seid AMD eher dankbar!
MfG

Ich wollte hier keinen Streitdiskussion veranstalten.
Also derzeit nutzt die Kleinen einen Sempron 3000+, diese CPU wurde auch ausreichen, nur sind die Preise derzeit für X2 CPUs meiner Meinung nach im Keller und somit kann ruhig eine schnellere CPU rein. Aber ich achte auf Preisleistung und benötige daher keinen Black Edition oder sonstiges.

Thorsten

Schreib am besten Black Edition aus, sonst gibts noch Verwirrung, was bringen dir 3,1GHz anstatt 2,2GHz bei Inet?-Außer doppeltem Preis?
MfG, wenn das Geld da ist, ist es auch nicht unsinnvoll, aber eine HD3850/ich weiß ja nicht was im Mom. fürn sys da ist, wäre aber Grundsätzlich (auch für Sims) besser, als eine Überdimensionierte CPU!
@Thorsten, die Black Edition ist oft sogar billiger als der 5000+, der keine offenen Multi hat, wobei allerdings kein Kühler dabei ist, ich bleib bei den 4ieren auf der letzten Seite (genannte CPUs), wobei die P/L beim 4200+ einfach perfekt ist!/am besten ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Grafikkarte wird auch noch gesucht, denn derzeit wird noch die onBoard Grafik von Nvidia genutzt.

Thorsten

Was ist denn das insgesamte Budget, vielleicht können wir dir ja helfen, was das performanteste wär!-Wenn du uns sagst, was du alles brauchst!
Vielleicht dann das genze in Zusammenstellungen eröffnen.
MfG

Brauche nur noch irgendwann eine gute und günstige Grafikkarte, am besten passiv gekühlt.
Die Anforderung kennst du ja...
Aber im Moment ist es noch nicht akut, mal sehen.

Thorsten

Da gibts viele zwischen 40 und 500Euro^^
HD2400XT, HD2600XT, HD3850 256, 9600GT...Nichtmehr passiv^^
Denke irgendeine Sapphire Ultimate(passiv)oder MSI? hat auch ne passive HD2600XT, wobei HD3850, 9600GT auch leise sind; kurz: die HD2400XT/HD2600XT würden voll ausreichen; kannst dich hier im Marktplatz(schon frei für dich?)mal nach einer 1950Pro(wird im Mom. stark verkauft) umschauen, dürfte so zwischen 60 und 80 zu haben sein und Leistung satt bieten! HD2600XT sollte es auch ein paar geben(passiv?)
MfG

Ja, Marktplatz ist schon frei, der war schon frei, als du hier noch kein Forenmitglied warst.
Aber vielen Dank für deine Mühe, ich werde mich mal umschauen, es muss ja keine neue Grafikkarte sein.

Thorsten

Ich hab ihn erst bei 600Beiträgen wegen meinen ganzen Verwarnungen gekriegt^^
MfG, jo guck mal, was du so kriegst!

Zurück
Oben