Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu VirtualBox
- Ersteller user4
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Klar, aber ist nicht kostenlos.user4 schrieb:Kann VMware so etwas?
Edit: sofern für kommerzielle Zwecke notwendig.
Zuletzt bearbeitet:
Dan16
Ensign
VMware Player ist doch Freeware. Sollte doch zum "rum spielen" erstmal ausreichen.
herrhannes
Lieutenant
Bin ich blind? Wo steht denn da was von kostenlos? Gibt es den VMware Player nicht mehr?
rg88
Fleet Admiral
Kann der Player denn VMs erstellen? Ich glaube nichtDan16 schrieb:VMware Player ist doch Freeware. Sollte doch zum "rum spielen" erstmal ausreichen.
rg88
Fleet Admiral
und der Screenshot ist von einem ganz anderen Programm...Dan16 schrieb:
herrhannes
Lieutenant
Ich glaube schonrg88 schrieb:Kann der Player denn VMs erstellen? Ich glaube nicht
rg88
Fleet Admiral
okay, ich bilde mir ein, dass das früher mal anders war und der nur existierende VMs nutzen konnte?herrhannes schrieb:Ich glaube schon
redjack1000
Fleet Admiral
HyperV Rolle installierenuser4 schrieb:womit man ein beliebiges virtuelles Windows erstellen und starten kann?
CU
redjack
Absolut korrekt. Früher konnte man wirklich keine VMs erzeugen.rg88 schrieb:okay, ich bilde mir ein, dass das früher mal anders war und der nur existierende VMs nutzen konnte?
Wenn der VMware Player VM erstellen kann und kostenlos ist, könnte ich den ausprobieren.
Virtualisieren möchte ich unter Windows 10.
Gute Idee, werde ich machen.
Virtualisieren möchte ich unter Windows 10.
Gute Idee, werde ich machen.
rg88 schrieb:Wieso löst du das VBox Problem denn nicht einfach? Es gibt doch Log-Dateien und Fehlermeldungen, die dir sagen, was schief läuft
VMware Player konnte als es erschien wirklich keine VMs erzeugen.
Aber ehrlich gesagt: Findest du es normal, dass sich VirtualBox nicht installieren lässt?
Ach ja: Ich würde lieber Geld für VMware ausgeben als für einen Uninstaller. Naja, ich glaube die Probleme sind vielleicht auch wo anders zu suchen.
Aber ehrlich gesagt: Findest du es normal, dass sich VirtualBox nicht installieren lässt?
Ach ja: Ich würde lieber Geld für VMware ausgeben als für einen Uninstaller. Naja, ich glaube die Probleme sind vielleicht auch wo anders zu suchen.