Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, mich stört das Aussehen nicht sonderlich. Wichtig ist guter Klang und eine Library. Mehr brauche ich nicht. Ich werde mir aber mal einige Skins anschauen, wie gesagt, ich nutze Foobar erst seit heute.
naja, zum einen ist es öfters mal abgestürzt, verbraucht nicht so wenig ressourcen und eininge funktionen in der Libary usw. sind nicht so wie ich es für rund halten würde.
Da eignen sich AIMP und WinAMP schon besser für MICH.
Ich verwende nach wie vor das gute alte Winamp v2.95. Ganz einfach aus dem Grund, weil es ein kleiner, schnell startender Player ohne viel Schnickschnack is.
Hab jetzt allerdings gerade bei den neuesten Downloads dieses AIMP2 gesehen, und es sieht nicht schlecht aus.
Hab dazu allerdings eine Frage bzgl. Last.fm: Bei Winamp verwend ich das "AudioScrobbler for Winamp v1.1.10" Plug-in (die eigenständige Last.fm Applikation hab ich nicht und will ich auch nicht). Is der AIMP2 Player zu Winamp Plug-Ins kompatibel? Oder zu irgendeinem anderen Plug-In Format? (Gibt ja auf der Last.fm Seite Plug-Ins für die diversesten Player.)
Hab eigentlich keinen zwingenden Grund, von Winamp auf etwas anderes umzusteigen, aber ich probier trotzdem immer wieder gerne neue Programme aus und das AIMP2 sieht eigentlich ganz nett aus.
Edit:
Ein Russe hat ein Last.fm Plug-In geschrieben, siehe hier, allerdings funktioniert das nur, wenn man auch die Last.fm Applikation installiert hat, was ich persönlich aber nicht will. Werde dann doch bei meinem guten alten Winamp bleiben... ;-)
FofR bietet mit seiner GUI eine wunderschöne Lösung, um foobar2000 eine super Optik und Bedienung zu geben. So meine Hoffnung.
Versuche mich heute nun am Installieren von FofR nach der Anleitung http://www.fooblog2000.com/fofr-configuration-guide. Doch es gibt noch Startschwierigkeiten. Habe mir alle Komponenten runtergeladen und abgelegt. Ich vermute nur nicht in der richtigen Ordnerstruktur.
Hier Screenshots meiner Ordner zu FofR. Was mache ich falsch? Am besten ich orientiere mich am FofR-Ordneraufbau eines Users, der es erfolgreich installiert hat.