Alternative zum Samsung UE46ES6300 TV

Ich habe nen L47ETW50 und der hat keine Clouding.
Kann ich nur empfehlen. Das Bild ist sehr gut, man hat nen Spielemodus damit es keinen Input Lag gibt.
3D ist per Poli Brille gelöst worden. Konnte ich aber noch nicht testen, weil ich keinen BD Player habe und auch keine 3D Videos auf dem PC.
Bin sehr zufrieden mit dem TV.

Zudem hat laut nem Bekannten, der in einem TV Laden arbeitet, Panasonic aktuell mit die besten Panels.

Der TV ist jetzt aus dem Haus. Nun habe ich wieder meinen alten 37" mit CCFL und bin total traurig. :( Der Bildschirm ist mir viel zu klein, Das Bild kommt mir schlechter vor und das Design kommt nun einfach nur veraltet vor.

Umgeschaut hatte ich mich auch nochmal und bin bei der Philips 46 PFL7000er und 8000er Serie hängen geblieben. Die kosten zwar weit aus mehr als der Samsung aber das Ambilight hat mich mal wieder sehr fasziniert. Was haltet ihr von den aktuellen Geräten der 7er und 8er Reihe?

Ich war schon in einem Saturn und konnte die beiden Geräte begutachten aber leider konnte keiner der Mitarbeiter eine Fernbedienung + 3D Brille zum testen holen. :freak:

Zurück
Oben