• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alternativer Kühler für die Xbox 360

50€ ?!? Ne neue 360 kostet 200-250€ und dann hab ich auch eine bessere Kühlung drin, hab Garantie drauf, ein schöneres Design (subjektiv) und insgesamt bessere Hardware (leiseres DVD-ROM, Kinect-ready,usw).

Und für die 50€ hat man noch das Risiko, dass die Box evtl. gar nicht mehr hoch fährt oder abraucht, weil man es falsch montiert hat. Dann hat man ne Box weniger und 50 Nasse...super Deal ;)
 
fine die Idee ganz nett und wenn man die Xbox schon länger als 2 Jahre sein Eigen nennt, wäre es eventuell ein sinnvolle Investition.

Preislich - gewonnt teuer von Thermalright - dafür aber auch die gewohnt sehr hohe Fertigungsqualität.
 
Bei den ersten 2 Gen waren die Lüfter ein Problem, die waren echt laut. Danach stöhren nur mehr die DVD-Laufwerke. Speziell die akutelle Gen ist fülsterleise, solange man Spiele auf die HDD installiert.
 
Bei dem Kunstwerk aus Rohren und Lamellen müsste das Gehäuse der XBox transparent sein.
 
Kommt für meine Launchbox auch zu spät, die blubbert fröhlich mit doppelt so teurer innovatek Wakü vor sich hin. *zeigt auf signatur* ;P
 
Hach, wie sehr vermisse ich die guten alten 16 Bit-Zeiten... Super Nintendo, Sega MegaDrive... warum sollte man so etwas wie eine Spielekonsole mit Kühlkörpern ausstatten, ja gar mit aktiven Kühlern?

Bin mal gespannt, wann die ersten Handhelds mit Kompressorkühlung auf den Markt kommen :freak:

Cya, Mäxl
 
hammergeil kühlupgrade für konsolen, sowas sollte es schon früher geben, werde mir das aufjedenfall holn! :)


hoffe das sich da n trend entwickelt, oder die entwickler nächstes mal von anfang an wirklich gute, kühle lüfter verbaun...
 
Danke für den Hinweis. Nach einiger Recherche bin ich nun etwas schlauer. Mich hat wohl Wiki in die irre geführt.
News wurde dementsprechend verbessert.
 
Zurück
Oben