Hallo,
ich verstehe trotzdem noch nicht.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
"Wieso nicht?" ist kein Argument, denn dann hättest Du im Grunde genommen jedes Board nehmen können.
Welches Board unterstützt heute keine 4 GB im Dualchannel?
Welches Board hat heutzutage nicht die Anschlüsse, die Du unter "sämtliche Anschlüsse" verstehst?
Wer braucht schon SLI & Crossfire?
Jede halbwegs aktuelle Grafikkarte ist in der Praxis schneller als zwei etwas schlechtere im SLI- oder Crossfiremodus. Das ist nunmal Fakt - wie das in der Zukunft aussieht, weiß keiner. Aber es wird höchstwahrscheinlich immer mehr Sinn machen, viel Geld in eine neue zu stecken und die alte dafür zu verkaufen, als wenig Geld ein eine neue alte zu investieren.
Wenn der Chipsatz ein wichtiger Punkt war, so frage ich Dich noch, was Du gegen den nForce 4 Chipsatz hast, den wohl 95% derjenigen, die sich ein neues Board für ihre AMD64 kaufen, bevorzugen?
Das mit dem Kühler versteh ich auch nicht ganz. Du meinst das Mainboard?
Jedes Gigabyte Board hat doch auch Garantie, trotz des passiven Chipsatzkühlers. Solange Du nichts modifizierst, hast Du immer Garantie - egal, was der Hersteller auf seinen Komponenten im Einzelnen verbaut.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich verstehe trotzdem noch nicht.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
"Wieso nicht?" ist kein Argument, denn dann hättest Du im Grunde genommen jedes Board nehmen können.
Welches Board unterstützt heute keine 4 GB im Dualchannel?
Welches Board hat heutzutage nicht die Anschlüsse, die Du unter "sämtliche Anschlüsse" verstehst?
Wer braucht schon SLI & Crossfire?
Jede halbwegs aktuelle Grafikkarte ist in der Praxis schneller als zwei etwas schlechtere im SLI- oder Crossfiremodus. Das ist nunmal Fakt - wie das in der Zukunft aussieht, weiß keiner. Aber es wird höchstwahrscheinlich immer mehr Sinn machen, viel Geld in eine neue zu stecken und die alte dafür zu verkaufen, als wenig Geld ein eine neue alte zu investieren.
Wenn der Chipsatz ein wichtiger Punkt war, so frage ich Dich noch, was Du gegen den nForce 4 Chipsatz hast, den wohl 95% derjenigen, die sich ein neues Board für ihre AMD64 kaufen, bevorzugen?
Das mit dem Kühler versteh ich auch nicht ganz. Du meinst das Mainboard?
Jedes Gigabyte Board hat doch auch Garantie, trotz des passiven Chipsatzkühlers. Solange Du nichts modifizierst, hast Du immer Garantie - egal, was der Hersteller auf seinen Komponenten im Einzelnen verbaut.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)