Bist du da ganz sicher? (lach)eigs schrieb:Ich denke nicht, dass die Eltern zu jung für WhatsApp sind.
Im Ernst, hast auch wieder Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du da ganz sicher? (lach)eigs schrieb:Ich denke nicht, dass die Eltern zu jung für WhatsApp sind.
hamju63 schrieb:Als Lehrkraft gehört das auf den Plan des nächsten Elternabends um den Eltern mal beizupulen, welche Gründe es für Altersbeschränkungen gibt und eine Erklärung, dass dieses Verhalten von der Schule nicht auch noch gefördert wird.
Würde ich gar nicht sagen. Leicht ist es nicht.AytschB schrieb:Meiner Meinung nach, sollte man da mal Aufklärung betreiben. Aber auch das ist Zeitverschwendung
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?nurmalsoamrande schrieb:Der EINZIGE Grund, warum es bei allen Messenger eine Alterbegrenzung
HaZweiOh schrieb:Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Noch nie ein Kind gesehen, was von der Reife her gar nicht damit umgehen kann? Nie von Mobbing per WhatsApp gehört?
Oder von Medienabhängigkeit?
Roesi schrieb:Altersbeschränkungen haben was mit der geistigen und körperlichen Reife zu tun.
Sollte folgender Kickstarter erfolgreich werden, könnte man da wohl drauf verzichten - solange ein nutzbarer Internetanschluss vorhanden ist (manche Schulen sollen ja nichteinmal einen Anschluss haben):AytschB schrieb:Doch wie steht die Schule dazu, welche technischen Voraussetzungen sind vorhanden. Kann man es dort zeitnah umsetzen, qualifiziertes Personal und Equipment vorhanden?