Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAltersfreigabe: Dead Rising 4 erhält USK-18-Einstufung
Dead Rising 4 hat in ungeschnittener Fassung von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Alterseinstufung „ab 18 Jahren“ erhalten und ist damit der erste Teil der Reihe, der in Deutschland erscheint.
Ich geh mal davon aus, das man im M$ Store wieder den Konsolenpreis zahlen soll für die PC Version.
Naja ohne Playanywhere sowieso uninteressant, denke ich werde es mir bei Steam holen.
Ich bin ja dafür, dass der Ms-Store weiter ausgebaut wird, aber mmn braucht es dafür atm noch Play-anywhere, sonst gibt es fast nur Nachteile...
Außerdem frage ich mich immer, wer diesen Download-Fortschrittsbalken verbrochen hat... Mal springts von 1/4 auf 3/4 und bleibt trotzdem auf "Wird heruntergeladen..." stehen und in anderen Fällen steht dort "50/50Mb heruntergeladen" aber der Balken steht noch auf 1/4 oder es sind ganz falsche Größen angegeben... So schwer kann das doch echt nicht sein, die Größen der Apps werden mir ja sogar auf der Shopseite des Stores angezeigt!
Das spiel habe ich schon seit anfang januar.... KAUFT ES NICHT
das schlimmste dead rising ever. und es kämpft extrem mit problemen in der umsetzung von konsole zu pc (like batman damals)
und störungen mit mic etc. sind auch vorhanden
und ja das ist nur bei diesem spiel so (windows store) bei keinen anderen spiele
und der multiplayer ist nicht mer = story sondern nur so nebensächlicher mist
Das Internet ist dran schuld würde ich behaupten.
Gäbe es das Internet in der jetzigen Form nicht, wo mittlerweile jedes Kind Zugang hat, auf Youtube gehen kann, und sich Let's plays oder Zusammenschnitte aus den gewalthaltigsten Spielen angucken kann und sich auch auf normalen Gamingseiten darüber informieren kann, wie der Rest der Welt mit solchen Medien umgeht, wäre der Jugenschutz hierzulande garantiert immer noch so konservativ wie damals.
Und ja, DR1 und 2 waren quasi inhaltsgleich und waren sogar beschlagnahmt und nicht nur indiziert
Ich geh mal davon aus, das man im M$ Store wieder den Konsolenpreis zahlen soll für die PC Version.
Naja ohne Playanywhere sowieso uninteressant, denke ich werde es mir bei Steam holen.
Also Dead Rising Teil 1 war geil damals.
Äh ich meine natürlich **** ****** Teil 1 war geil damals.
Die Gewalt darin war so abgedreht, dass es eigentlich nurnoch lustig war.
Habs schon damals nicht verstanden wieso das indiziert wurde. Im Prinzip ist das Spiel so als würde Quentin Tarantino eine Mischung aus Braindead und Dawn of the Dead gemischt mit Armee der Finsternis in einer Shoppingmall drehen
Ausserdem ging es in Dead Rising auch nie darum sinnlos Zeug zu töten sondern möglichst spektakuläre Fotos zu machen ! Z.b. von Zombies mit Duschkopf im Kopf aus dem das Blut raussprudelt. Oder Zombies denen man einen Legomännchenkopf aufgesetzt hat.