schladde
Lt. Commander
nabend,
ich bin der beauftragte für den pc von meiner freundin und da die kiste überhaupt nimma macht was sie soll (bzw dies zu langsam tut) muss das gute alte stück mal komplett saniert werden ... anfangen will ich mit nem neuen bios denn sie bekommt hoffentlich bald ersatz für den uralten pentium![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
das ist momentan verbaut:
cpu: Pentium D 820
mb: P5VD2-MX (BIOS: 0401 / 16.6.2006)
so also dacht ich mir holste dir ma schnell n neues bios und spielst das drauf ... ja schön wärs gewesen. ich finde nur anleitungen zum flashen mit disketten und nu ratet mal was der pc nich hat![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
also die frage ist ob mir jemand sagen kann wie man so ein altes board sonst noch flashen könnte (usb?!?) und wenn ja wie ... hatte noch nie n asus, bei meinem gigabyte (das ja nu auch n bischen wat neuer is) gehts per usb aber wie gesagt ich finde leider nix über flashen per usb bei dem alten board.
vllt kann mir ja jemand helfen ...
ich bin der beauftragte für den pc von meiner freundin und da die kiste überhaupt nimma macht was sie soll (bzw dies zu langsam tut) muss das gute alte stück mal komplett saniert werden ... anfangen will ich mit nem neuen bios denn sie bekommt hoffentlich bald ersatz für den uralten pentium
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
das ist momentan verbaut:
cpu: Pentium D 820
mb: P5VD2-MX (BIOS: 0401 / 16.6.2006)
so also dacht ich mir holste dir ma schnell n neues bios und spielst das drauf ... ja schön wärs gewesen. ich finde nur anleitungen zum flashen mit disketten und nu ratet mal was der pc nich hat
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
also die frage ist ob mir jemand sagen kann wie man so ein altes board sonst noch flashen könnte (usb?!?) und wenn ja wie ... hatte noch nie n asus, bei meinem gigabyte (das ja nu auch n bischen wat neuer is) gehts per usb aber wie gesagt ich finde leider nix über flashen per usb bei dem alten board.
vllt kann mir ja jemand helfen ...