Altes Gehäuse - gekauft im Jahr 2005 - entsorgt 2012

Modder05

Cadet 1st Year
Hallo Liebe Community,

ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Gehäuse, von dem ich leider Name und Hersteller nicht mehr kenne und auch keine Rechnung oder dergleichen habe. Auch die Google Bildersuche brachte nichts zu Tage.
Daher die Hoffnung ob das Schwarmwissen eventuell etwas weiß :)
Es geht um das im Foto abgebildete Gehäuse.

Vielen Dank und MFG Modder05

unnamed.jpg

2005? Da würde ich erstmal an Chieftec denken.

Ich kenne das Ding aber komme nicht auf den Namen, mir liegt es auf der Zunge. Vielleicht fällt es mir später wieder ein. :D

Könnte was von MS-Tech sein, die hatten auch immer so „spezielle“ Designs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>
Dachte auch erst an die alten Thermaltake Xaser Serie.. die scheint es aber doch nicht zu sein....

Der Aufbau ähnelt aber schon hart einem CS-601 oder CS-901 .. die Rippen unten, dann die Tür.. diese Füße.
Da werden Erinnerungen wach 😍😍

Großen Dank schonmal für die vielen Antworten :) Ja also neben den damals üblichen Füßchen hat es auch wie das Xaser eine doppelte Tür als Front. Einmal um an die Laufwerke zu kommen und das auch abzuschließen und dahinter dann Kabel für die Beleuchtung und für den Einbau der Laufwerke. Ich hab noch ein Bild, das leider verschwommen ist und das ich im Moment nicht herankomme, auf dem ist die Front zu sehen und das Emblem in der Mitte des grauen X. Ich meine mich zu Erinnern, dass das Emblem so etwas wie einen Daumen nach oben stilisiert hat, kann mich aber auch täuschen. Hach, warum hab ich es nur, in nicht so nostalgischen Zeiten, entsorgt :D

Ich habe es nun doch mit der Bildersuche gefunden, scheint wohl andere Ergebnisse zu finden, wenn man das Suchbereichfenster etwas verschiebt ;)
Es ist ein

A+ XClio CS528​

• Gefällt mir
Reaktionen: nimo und andi_sco
Falls das noch Jemand hat und nicht mehr braucht, darf er sich gerne bei mir melden :).

Zurück
Oben