altes Notebook gefunden Lizenz upgraden

docon

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich hab beim aufräumen im Keller noch mein altes Dell Notebook gefunden mit einer Win 7 Version.

Jetzt bau ich gerade einen Office Pc für meine Frau und wollte fragen, ob ich den Win 7 Key gleich für eine Win 10 Installation verwenden kann.

Danke für die Antworten

Grüße Olli

Das Kostenlose Upgrade Programm ist seit Monaten vorbei.

Ja, das ist mir schon bewusst, aber es hieß mal, das es durch irgenwelche Umwege möglich sein sollte

Funktioniert meines Wissens nach (noch). Probiers aus, im schlimmsten Fall gehts halt nicht oder nur über Umweg W7.

Na das klingt ja schon mal ganz gut

Jap, einfach bei der Neuinstallation den Win7 Key verwenden. Geht noch problemlos.
Hätte man aber auch durch die Forumssuche herausfinden können ;)

@cyberpirate

Danke für die Info.
Hatte gelesen das es nur mit der 1511 möglich ist, aber wenn es mit der 1607 auch funktioniert ist es super.

Habe es letzte woche noch gemacht. 1511 Installiert Windows 7 key eingegeben --> Formatiert und 1607 installiert und es war sofort aktiviert.

Glaube das Upgrade geht nicht mehr. Also ein installiertes Windows 7 mit ein paar Klicks zu Windows 10 machen. Clean Neuinstallieren geht aber.

Gestern hat jemand im Forum es probiert, von 8.1 auf 10 und es ging...

Ok vielen Dank

Und ja ich gebe es zu ich habe nicht die Suchfunktion verwendet

Ok vielen Dank

Und ja ich gebe es zu ich habe nicht die Suchfunktion verwendet

Traurig wie immer mehr die User zu faul sind sich Zeit zu nehmen für google oder Sufu :rolleyes:

Klar Funktioniert es noch das hättest du ins keine 10 sekunden herausgefunden als hier den Thread zu erstellen.;)

Mmmm, fugg the polise, vlt. gehe ich auch von 8.1 auf 10. Dachte halt auch dass es nicht mehr geht bis mich wer in nem anderen Thread aufgeklärt hat. Ein Linux wegen dem ganzen (auch für 7 etc.) nachgereichten Telemetriequatsch wäre wohl besser...

Zurück
Oben