Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm ich dachte an Jinx, ist etwas unbekannter aber das passt auch irgendwie nicht, oder?
Obwohl nein, das ist ja nicht düster und gar nichts. Sorry, das wirds wohl doch nicht sein.
Ruff and Tumble fällt mir noch ein, das sieht bisschen ähnliche wie Medievil aus, also ist düster, ist 3D aber da fehlt die Kopfbedeckung komplett, kannst ja trotzdem mal gucken obs das evtl. doch ist.
Threads of Fate? Passt zumindest ganz gut auf die Beschreibung, der Hauptcharakter ist klein, hat 'nen Turban auf der zumindest oben drauf rot ist und das Spiel ist komplett in 3D und das Setting ist zwar nicht wirklich düster wie Medievil aber auch nicht unbedingt fröhlich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geile Idee shawly, das Spiel habe ich total vergessen, obwohl ich das sogar mag und besitze. Aber das ist ja ein US Game also eher nicht ganz so wahrscheinliches, dass es das ist? Bin ja mal gespannt was der Threadersteller dazu sagt, ist der überhaupt noch aktiv? @merlin123
Vielleicht könnte es dieses Spiel sein^^
Werd mir mal Gameplayvideos anschauen. Vielen Dank das sich hier noch welche melden. Ist einfach unbefriedigend wenn man was sucht ,und nicht findet nach so einer langen Zeit
Wenn du jeden Tag eine halbe Stunde, fortlaufend, dieses Videos schaust, dann hast du in weniger als einen Monat, etwa 22 Tage um genau zu sein, deine Antwort. Alternativ verdopple die Wiedergabegeschwindigkeit und du hast deine Antwort in etwa 11-12 Tagen. Oder du schaust das Video am Stück mit 2x Geschwindigkeit und bist in etwa 6 Stunden fertig. Man muss dann halt nur aufmerksam zuschauen .
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.