Klikidiklik
Commander
Blöder Vergleich. Gibt ja auch noch Power Shell und die gibts sogar für Linux.rg88 schrieb:geilste was es gibt. Unter Windows ist cmd hingegen sehr primitiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöder Vergleich. Gibt ja auch noch Power Shell und die gibts sogar für Linux.rg88 schrieb:geilste was es gibt. Unter Windows ist cmd hingegen sehr primitiv
ich kann windows nicht allein über die Power Shell steuern und betreiben meines wissens. Insofern ist dein Vergleich auf dem selben NiveauKlikidiklik schrieb:Blöder Vergleich. Gibt ja auch noch Power Shell und die gibts sogar für Linux.
Zumindest auf Servern gibt es seit einer Weile bei MS einen Grundsatz: Powershell first, dann vielleicht ne GUI dazurg88 schrieb:ich kann windows nicht allein über die Power Shell steuern und betreiben meines wissens. Insofern ist dein Vergleich auf dem selben Niveau