LudGar
Cadet 1st Year
Erstmal ein Formschöne Begrüßung.
Hi!
Da ich im Sammelthread freundlicherweiße daraufhingewiesen wurde mach ich mal ein Neues Thema.
Also folgendes:
Ich möchte meinen PC ein bisschen weiter Aufrüsten, habe mir schon GraKa (560ti) und Netzteil (bequiet 530w) geholt.
und ob es möglich ist, um ein Krasses Beispiel zu nennen, Battlefield 3 auf 1080p, spielbar zu machen. Also mind. 60 FPS
"Zum Glück" hab ich die Spezifikationen meines Towers auf sysProfile hinterlegt
Wenn es nicht möglich ist, würde ich mir dann eine neues Mainboard + Prozessor + Ram holen für so um die 300 Euro (SSD und USB 3.0 fähig - ist aber glaub ich bei neuen Standard)
Beispiel ob ich Richtig liege:
Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H, H77
Prozessor: Intel Core i7-2600K
RAM: GeIL EVO Corsa
Also knapp 540 Euro dieser Set
Was bisschen sehr teuer ist und auch nicht gleich so übertrieben ist
Auch sollte es in mein bisherigen Tower reinpassen
Hoffe jemand nimmt sich die Zeit und hilft mir die passenden Komponenten zu finden
Hi!
Da ich im Sammelthread freundlicherweiße daraufhingewiesen wurde mach ich mal ein Neues Thema.
Also folgendes:
Ich möchte meinen PC ein bisschen weiter Aufrüsten, habe mir schon GraKa (560ti) und Netzteil (bequiet 530w) geholt.
und ob es möglich ist, um ein Krasses Beispiel zu nennen, Battlefield 3 auf 1080p, spielbar zu machen. Also mind. 60 FPS
"Zum Glück" hab ich die Spezifikationen meines Towers auf sysProfile hinterlegt
Wenn es nicht möglich ist, würde ich mir dann eine neues Mainboard + Prozessor + Ram holen für so um die 300 Euro (SSD und USB 3.0 fähig - ist aber glaub ich bei neuen Standard)
Beispiel ob ich Richtig liege:
Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H, H77
Prozessor: Intel Core i7-2600K
RAM: GeIL EVO Corsa
Also knapp 540 Euro dieser Set
Was bisschen sehr teuer ist und auch nicht gleich so übertrieben ist
Auch sollte es in mein bisherigen Tower reinpassen
Hoffe jemand nimmt sich die Zeit und hilft mir die passenden Komponenten zu finden