i5-750 @3,8 GHz behalten oder aufrüsten?

Oh, das "allerdings @stock" hatte ich komplett überlesen. Sorry... :p

Entscheidung ist gefallen: System bleibt erstmal wie es ist! ;)

Aber ich hätte mal noch ne OT-Frage: Hab mich jetzt grade im Vorbeigehen entschlossen einen Curved-Monitor zu kaufen? Hat da jemand Erfahrungen und evtl. konkrete Vorschläge? Habe beim beim großen Online-Kaufhaus mit dem "a" bis jetzt die 27-Zoll-Samsungs für ca. 200-300€ entdeckt und ein 29-Zoll-LG-Modell für ca. 520€. Das wäre allerdings auch absolute Obergrenze. Gibts irgendwelche Argumente für und wider?
 
Gute Shooter gibts eig. kaum noch alles nur noch Fastfood.
Bioschock 1&2 lohnen sich auf jedenfall noch.
Farcry 3 u. 4 kann man sich auch mal anschauen.
Ansonsten wie schon gesagt Metro beide teile aber wenn denne den Refresh gibts öfters mal fürn 5er bei Steam.

Zum Monitor 29" kann ich Pers. net Empfhelen bei 21:9 ist mächtig schmal.
Dann lieber nen LG34UM67 nehmen sollte bei 500€ liegen.(natürlich net Curved aber das mitten drinn ist da schon recht groß das Curved ist halt nur noch das I :)
Nachteil die Auflösung ausser dich stört das net aber wenn du auch bereit wärst den Samsung zu nehmen dann wird dich das wohl net so stören.
Gebogen auf 27" 16:9 bringt garnix konnte mir den schon genauer anschauen.

http://www.amazon.de/LG-34UM67-P-Zo...=UTF8&qid=1450562172&sr=8-2&keywords=LG34UM65
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Nachteil ist die Auflösung? Auf welche Monitorgröße beziehst du dich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit das die 2560x1080 Pixel auf 34" 21:9 net grad optimal sind genauso wie FullHD auf 27" 16:9.
Mir isses zu matschig und pixelig und wenn ich über nen Meter weg sitzen müsste um das halbwegs aus zu gleichen wären beide zu klein:).
Das ist aber mM gleich kommt wieder nen anderer angerannt und behauptet was anderes:D

Das muss jeder für sich wissen am besten sich das mal im Laden anschauen.
 
Zurück
Oben