X
xsara2002
Gast
habe einen 3 Jahre alten 6720s mit originalen Vista Buisniss drauf. Das Vista war original im Notebook installiert, ich habe keine CD's seperat dabei gehabt. Nun habe ich seit längerer Zeit schon Windows 7 draufgespielt, bin aber irgendwie der Meinung das das Vista noch irgendwo schlummert. Jedenfalls ist die Festplatte sehr belegt im Vergleich was ich drauf habe. Folgendes steht unter "Computer": C: 26gb von 65gb frei, HP Recovery D: 700mb von 7,61gb frei, OS_Tools E: 1.33gb von 1,55gb frei.
Festplatte hat insgesamt 80gb aber warum ich auf C: nur sowenig frei habe?? habe insgesamt 9 gb an Musik und Bildern und keine großartigen Programme und Spiele drauf.
Sollte jemand Lust haben einen Nichtfachmannn das zu erklären, dann bitteschön. Eine Anleitung wie ich alles noch mal lösche (HP muß aber noch irgendwie gehen) und nur das Windows 7 alleine aufspiele, nehme ich gerne entgegen.
Da diese Themen hier so komplex sind und ich mich in der Suchfunktion schon halbtot gesucht habe, erstelle ich dieses neue Thema...
gruß der xsara
Festplatte hat insgesamt 80gb aber warum ich auf C: nur sowenig frei habe?? habe insgesamt 9 gb an Musik und Bildern und keine großartigen Programme und Spiele drauf.
Sollte jemand Lust haben einen Nichtfachmannn das zu erklären, dann bitteschön. Eine Anleitung wie ich alles noch mal lösche (HP muß aber noch irgendwie gehen) und nur das Windows 7 alleine aufspiele, nehme ich gerne entgegen.
Da diese Themen hier so komplex sind und ich mich in der Suchfunktion schon halbtot gesucht habe, erstelle ich dieses neue Thema...
gruß der xsara