Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtAltSpaceVR: Mit 1.199 anderen Personen beim VR-Comedy‑Abend
Vor Kurzem hat AltspaceVR zum virtuellen Comedy-Abend mit US-Künstler Reggie Watts eingeladen. Über 1.200 Nutzer der sozialen VR-Anwendung kamen der Einladung nach und zwangen prompt die Technik des Veranstalters in die Knie. Trotz technischer Kinderkrankheiten möchten wir eine Wiederholung des Konzepts nicht missen.
Die Idee ist an sich nicht schlecht.
Wenn man die anderen Menschen auch lachen hört und sich wirklich "dort" fühlt
Aber warum man solche Wii-Charaktäre da in super schlechter Auflösung da reinpfuscht ... kA
Mega geil!
Kanns kaum erwarten. 2017 ist meine eigene VR-Brille geplant und mit jedem weiteren Tag steigt die Vorfreude darauf
Gerade in Bezug auf Sprachen lernen ist das eine richtig nette Möglichkeit. Einfach mal bei einer spanischen / französischen / russischen / arabischen Gruppe einklinken und der Spaß und hoffentlich das Lernen bzw. Verbessern der Sprache kann losgehen
Naja, die Idee ist mager.
Das ist nicht mal Ersatz für die normale Langeweile
Altspace hat zuerst Geld gekostet.
Mittlerweile ist es gratis.
Bald ist es weg.
Um sinnlos irgendwo rumzugammeln brauch ich keine VR Brille
Social Media Zeugs brauch ich nicht in VR.
Das kann die normale Welt besser.
Ein VR Muliplayer Shooter wär mal gefragt.
Muss auch keine Ultra Grafik haben.
Könnte man um 5Mio Dollar sicher realisieren.
Von mir aus auch mit Minecraft Grafik.
So 1 gegen 1 oder Team gegen Team Sachen fehlem mir bis jetzt komplett in der VR.
Außer "Hover Junkers" fallen mir bis jetzt keine Titel dazu ein.
Ja das Ganze ist ja noch ziemlich am Anfang. Aber die Idee sich mit gleichgesinnten zu bestimmten Events zu treffen ist eigentlich nicht schlecht. Vor allem wenn man real weit entfernt ist.
Natürlich darf das die echte soziale Interaktion nicht ersetzten - nur erweitern.
Aber in der virtuellen Welt versumpfen kann man genau so gut mit einem normalen PC, einem Headset und einem beliebigen MMO.