Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aluminium-Gehäuse der „ICE“-Serie von Cubitek erhältlich
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Aluminium-Gehäuse der „ICE“-Serie von Cubitek erhältlich
rainbow6261
Rear Admiral
Das HPTX Gehäuse geht mal garnicht. Allein das Mainboard Tray mit nur einem Ausschnitt ist ziemlich bescheiden. An Radiatorplatz wurde auch überhaupt nicht gedacht. Echt schade, besonders, dass alle Gehäuse wie nen Rohbau aussehen, stört gewaltig.
k0n
Captain
Nun ''großer Kühler'' ist relativ... 90mm an Höhe ist für mich kein großer Kühler.
Folge mal dem Link in meiner Signatur. Ich hab einen ähnlichen Aufbau und im Q07 angeblich 70mm Platz.
Der ohne Lüfter(!) genau 70.2mm hohe Thermalright AXP-140 passt wie du sehen kannst ohne Lüfter perfekt.
Die 90mm stimmen. Es sind einfach 2cm mehr zwischen Netzteil und Board... das kommt hin.
Folge mal dem Link in meiner Signatur. Ich hab einen ähnlichen Aufbau und im Q07 angeblich 70mm Platz.
Der ohne Lüfter(!) genau 70.2mm hohe Thermalright AXP-140 passt wie du sehen kannst ohne Lüfter perfekt.
Die 90mm stimmen. Es sind einfach 2cm mehr zwischen Netzteil und Board... das kommt hin.
HL2Striker
Lieutenant
Also vom optischen her sehen die Gehäuse ja Granate aus. Obwohl der Preis auch ein klein wenig hoch ist für die jeweiligen Geräte.
Mal schauen was die bei nem Test hergeben.
Mal schauen was die bei nem Test hergeben.
Hm... sehen aus wie LianLis, sind teurer als solche und dennoch nicht genauso schlicht. Also nichts für mich.
R
rille
Gast
Solange es Cubitek nicht schafft, Blenden für die 5,25"-Laufwerke anzubieten, sind sie für mich keine Konkurrenz zu Lian Li. Ich kauf mir doch kein schickes Alugehäuse und verschandle es dann mit einem Laufwerk.
Eisbrecher99 schrieb:@Lunerio: Schon das TU200 gesehen?
Hab ich. Mag ich nicht.